Sonntag, 15. Dezember 2013

Milkbox Adventkalender - Maja-Papier


Hallo, Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen dritten Adventsonntag!
Bei uns hier scheint strahlend die Wintersonne, die Temperaturen sind richtig schön eisig (brrr- voll nicht meins!), aber Schnee lässt sich keiner blicken. Weiße Weihnachten fällt dieses Jahr angeblich aus, und wenn ich so aus dem Fenster schaue, denke ich mir: Der Wetterbericht hat zur Abwechslung mal recht!
:-(
Der letzte Adventkalender in diesem Jahr war für meine Schwiegereltern in spe bestimmt. Deshalb gibt es weder ein Schneckchen noch eine Eule, sondern einfach "nur" das wunderschöne Design-Papier von Maja. Dazu ein paar Glöckchen und meine neue Poinsetta-Stanze von Sizzix, und fertig war das gute Stück, das wirklich viel Freude bereitet hat (besonders sein süsser Inhalt, *ggg*).


 
 
 
Rückenansicht (bzw. die Boxen für den 3. und 4. Adventsonntag):
 
 
Seitenansicht:
 
 

Material:
 
Stempel: "Wunderbare Weihnachtsgrüße" von Stampin Up
 
Papier: Cardstock "Creme" von Bazzill Basics
Design-Papier "Season´s Greetings" von Maja ("Vintage Winter" Kollektion)
 
Stanzen: Poinsetta von Sizzix,
Zahlen von Whiff of joy, Mini-Etikett von Stampin Up
 
Deko: Klammern von Tim Holtz,
Stoffband und Glöckchen von Live & Love Crafts
 
 
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag!
Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen!
Lieben Gruß
Eure Bine

Kommentare:

  1. Die nostalgische Gestaltung steht dem Adventskalender auch ganz gut, sieht richtig schön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Also... wenn die Schwie-Ellis in spe jetzt nicht ihrem Sohn Beine machen, dass er dir endlich `nen Antrag macht, dann weiß ich auch nicht!

    Diese Farben, diese Blüten einfach wundervoll!
    Zauberhaftes Geschenk liebe Bine!!!

    Viele liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. voll schön! wieviele von den dingern hast schon gemacht? waren ja doch schon einige zu sehn
    und einer schöner als der andere :)
    glg anita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bine,
    alle deine Adventsboxen-Kalender haben mir total super gefallen, jeder für sich eine andere Art und doch alle irgendwie ganz "deine". Wunderschön, ich muß dringend mal auf die Suche nach der Anleitung für die äußere geteilte Verpackung gehen.
    Viele liebe Grüße aus Nordhessen-
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sumsibine! Das eine wunderbare Idee fuer 'nen Adventskalender! Toll gemacht!

    LG

    Natka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine