Mittwoch, 11. Dezember 2013

Milkbox Adventkalender - Schnecke mit Glöckchen

Hallo, Ihr Lieben!

Ach herjeh, ich sag´s Euch; in meinem Bastelzimmer sieht es aus wie in einer Zweigstelle vom Christkind! Da ich ja jetzt schon Nachtschichten einlege, um alle Karten und Geschenke rechtzeitig fertig zu bekommen, ist mein Tisch komplett überfüllt mit Bastelmaterial und am Sofa ist kaum noch Platz wegen all der fertigen Werke.
Aber es ist schön, wenn man sieht, das endlich etwas weitergeht.
Am Wochenende wird alles nochmal schön abfotografiert, danach geht der erste Schwung auf Reisen...

Drei Adventskalender kann ich Euch noch zeigen, heute gibt es wieder einen in den klassischen Weihnachtsfarben. Nach dem altbewährten Rezept: Papier von Magnolia, Motiv von Lelo-Design, Sentiment von Stampin Up. Die Mistelzweig-Stanze kennt Ihr sicher schon, die ist von Whimsy und eine meiner absoluten Lieblinge. Die restliche Deko ist von Live & Love Crafts.



 

 
Material:
 
Stempel: "Schnecke mit Glöckchen" von Lelo-Design,
Sentiment von Stampin Up ("Wundere Weihnachtsgrüße"-Set)
 
Cardstock: "Forrest" und "Creme" von Bazzill Basics,
Design-Papier "Mistletoe" und "Frosty Mistletoe" von Magnolia
("Under the mistletoe" Kollektion)
 
Stanzen: Mistelzweig und Zweig von Whimsy,
Mini-Etikett von Stampin Up,
Zahlen von C.C.Design
 
Deko: Gefrorene Beeren, Blumen,
Charm und Spitzenband von Live & Love Crafts
 
 
 Coloration mit Copics:
 
Schnecke: E40, E41, E42, E43, E44
Mistelzweig und Glöckchen: G40, G28, G29, R17, R46, R59
Glitzer: Stickles "Star Dust" von Ranger 
 
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,
ganz liebe Grüße!
Eure Bine 

Kommentare:

  1. Liebe Bine,
    du bist verrückt! Traumhaft verrückt! Ich freu mich so sehr, dass dich das Bastelfieber wieder hat! ABER...
    Sorry, dein Kopf denkt schneller, als die Finger tippseln können oder bin ich jetzt die "Verrückte", denn ich seh` da ein Schneckchen, leider keine Eule...

    Vielleicht hab ich dich auch verrückt gemacht?!?! Mit meinem Post und dem verschütteten Kaffee auf der erzi-Eule...

    Eijeijei! Ganz schön crazy!

    Ist ja auch egal, denn die Milkboxen sehen wieder hammermäßig aus! Du bist die Größte!!!

    Ich freu mich, dass du trotz der Nachtschichten auch noch virtuell im Erzi spazieren gehst!

    Winke, winke
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervoller Kalender, wirlich sehr schön gestaltet, einfach super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine