Mittwoch, 4. Dezember 2013

Milkbox Adventkalender - Eule mit Weihnachtsstern

Hallo, Ihr Lieben!
 
Und weiter geht es mit den Milkbox-Adventkalendern.
Ich hoffe, Ihr könnt sie noch sehen?! ;-)
Wenn nicht, dann wäre das schade, denn ich habe noch zehn Stück, die ich Euch gerne zeigen möchte.  
 
Dieser hier ist wieder in den klassischen Weihnachtsfarben gehalten; nämlich rot-grün.
Mein absoluter Farben-Favorit in der Adventszeit, obwohl ich mich diesmal bei einigen Adventskalendern auf sehr ungewöhnliche Farbkombinationen eingelassen habe. Gestern habt Ihr ja schon mal eine kleine Kostprobe davon gesehen, und in den nächsten Tagen geht es damit auch flott weiter........;-)
 
Das Motiv ist wieder von Lelo-Design. Die supersüßen Schnecken und Eulen sind auf all meinen Adventskalendern zu finden, ich fand sie einfach wunderbar passend und wenn man einmal gemerkt hat, wie schnell und schön die Coloration klappt, dann wird man auch ein bisi süchtig danach.
Zumindest war das bei mir der Fall.
 
 
 
 
 
 


 
Material:
 
Stempel: "Eule mit Poinsettia" von Lelo Design,
Christmas-Sentiment von Kenny K.
 
Papier: Cardstock "Forrest" von Bazzill Basics,
Design-Papier "Wrapped Plaid" ("So jolly" Koll. von Magnolia),
"Holly Christmas Song" ("Sweet Christmas Dreams" Koll. von Magnolia)
 
Stanzen: Sterne von Stampin Up,
Scalloped Ovals von Spellbinders, Zahlen von C.C.Design
 
Deko: Sternenband und Charm von Live & Love Crafts,
Halbperlen von Whiff of joy,
 
 
 
Coloration mit Copics:
 
Eule: E40, E41, E42, E43
Weihnachtsstern: R14, R46, R59, G24, G28
Glitzer:  Stickles "Yellow" und "Ice" von Ranger

 
Morgen geht es hier weiter mit Lila-Tönen, ich würde mich freuen, wenn Ihr dann wieder vorbeischaut!
Ganz lieben Gruß und einen schönen Tag
Eure Bine

Kommentare:

  1. Boah Bine,

    der ist ja auch mal klasse.......10 Stück?!?!?!? Wahnsinn.....ich bin schwer begeistert und freue mich schon darauf die restlichen zu sehen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    juchu das ist meiner, traumhaft schön und ich bin mega happy :-)
    Danke für die schöne Überraschung.

    viele liebe Grüße & knuddel, renate

    AntwortenLöschen
  3. Dieser gefällt mir auch sehr gut!
    Bin gespannt auf die anderen 10 ;)))) Da hast du aber einige Leutchen am 1.12 sehr erfreut.
    Liebe Grüsse von Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Dein Adventskalender ist richtig schick geworden. Auch ich liebe die Farbkombi rot und grün zur Weihnachtszeit. Das Designpapier ist bezaubernd, ebenso deine Gestaltung. Gefällt mir =)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse der Milkbox kalender, schaut einfach großartig aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine