Mittwoch, 11. Dezember 2013

Milkbox Adventkalender - Eule mit Stern

Hallo, Ihr Lieben!
 
Vielen, vielen Dank für Eure lieben Kommentare bezüglich des Quietschi-Adventkalenders. ;-)
Ich war wirklich sehr neugierig, wie Euch dieser gefällt, da er ja für die Adventszeit doch etwas ungewöhnlich ist.
 
Heute wird es etwas sanfter fürs Auge, obwohl ich wieder nicht mit den klassischen Weihnachtsfarben dienen kann. Dieser Adventskalender ist in Grau-Weiss gehalten und als Farbtupfer habe ich das wunderschöne "Aquamarin" von Stampin Up verwendet. Das Motiv ist wieder von Lelo-Design, heute gibt es allerdings keine Schnecke, sondern eine kleine Eule zu sehen.  
 
 
 


 
Material:
 
Stempel: "Eule mit Stern" von Lelo Design,
Vintage-Advent-Sentiment von Whiff of joy
 
Papier: Cardstock "Schiefer" und "Polarweiß" von Bazzill Basics,
Cardstock "Aquamarin" von Stampin Up, weißes Glitzerpapier von Kars
Design-Papier "Snowy Lace" und "Snowy heaven" von Magnolia
("White Christmas" Koll.)
 
Stanzen: Sterne von Magnolia und Stampin Up,
Zahlen von C.C.Design
 
Deko: Band "Aquamarin" von Stampin Up,
Kordel und Charm von Live & Love Crafts  
  
 
 
 
Coloration mit Copics:
 
Eule: C0, C1, C2, C3, C4
Mütze und Stern: BG11, BG13, BG15
Glitzer: Stickles "Icicle" von Ranger
 
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,
ganz lieben Gruß und vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen!

Eure Bine

Kommentare:

  1. Hallo Bine,

    ich finde diese "eisige" Variante sensationell schön!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind meine Farben. Granios - wunderschön !!!
    schmacht
    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Der Kalender ist wunderschön, einfach ganz traumhafte Farben.. richtig klasse!
    Die farbkombination ist wirklich super, eine ganz besondere Wirkung =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine