Dienstag, 3. Dezember 2013

Milkbox-Adventkalender - Eule mit Mütze

Hallo Ihr Lieben!

Vielen lieben Dank für die netten Kommentare zu meinem letzten Post, über die ich mich wirklich sehr gefreut habe!

Heute möchte ich Euch den nächsten Milkbox-Adventkalender zeigen, diesmal mit Coloration.
Ich habe mich zum ersten Mal an einer Lelo-Eule probiert und war wirklich begeistert, wie schnell die süssen Motive fertig sind. Zum Schluß habe ich das Mützchen noch mit Plusterschnee aus dem Baumarkt verziert, damit es klein wenig realistisch wirkt.

Das Papier ist ein Digi-Design, das auf der Beilagen-CD des aktuellen "Digital Crafting Essentials" Magazins enthalten war. Ich hatte es mir vor einigen Wochen eigentlich nur gekauft, weil einige Digis von Saturated Canary Digis dabei sind, die nie im Shop erscheinen werden.
Es waren dann aber noch jede Menge schöner Sachen auf der CD, und so war dann am Ende die Freude doppelt groß.

Die Ränder habe ich mit "Savanne" von Stampin Up gewischt, das Geschenkband "Calpyso" ist ebenfalls von Stampin Up.



 
Material:
 
Papier: Cardstock "Creme" von Bazzill Basics
Cardstock "Calypso" von Stampin Up
Digi-Design-Papier von Digital Crafting Essentials

Stempel: "Eule mit Weihnachtsmütze" von Lelo-Design,
Vintage-Advent-Sentiment von Whiff of joy

Stanzen: Stern-Stanzen von Magnolia und Stampin Up,
Zahlen-Stanze von C.C.Design

Deko: Sternenkette, Glöckchen und Charm von Live & Love Crafts,
Silberband und Sternenkette von Ribbon Girls,
Gerafftes Geschenkband "Calypso" von Stampin Up

 
 
  
Coloration mit Copics:

Eule: E40, E41, E42, E43
Mütze: YR61, YR65, YR68 
 
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,
ganz lieben Gruß
Eure Bine



Kommentare:

  1. Die Farbkombi finde ich ganz klasse!
    Ich muss jetzt unbedingt mal meine Orange-Töne rausholen!
    Sonst sieht man zur Weihnachtszeit meistens rot (im wahrsten Sinne des Wortes ;)))!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  2. sau geil !!!!
    meine stehen noch immer im Rozustand da
    hättest doch mitnehmen können
    aber deine sind der hammer - echt schön
    gute besserung schnecke
    bussi

    AntwortenLöschen
  3. OMG.....der ist soooooooooooo schön! Ich würde ihn sofort nehmen. Genial!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene, Dein Kalender sieht klasse aus, alles wieder so perfekt aufeinander abgestimmt, da wird die Freude beim Beschenkten gross gewesen sein
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht klasse aus eine mega giga tolle Bastelarbeit

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. Auch dieser Adventkalender ist wieder ganz toll geworden, auch wenn es sich mal nicht um die klassischen Weihnachtsfarben handelt. Bisher mochte ich Orange ja überhaupt nicht, aber in dieser Kombination sieht es wirklich gut aus. Okay, ist ja eigentlich Calypso, und nicht Orange :-)
    Auch die Eule ist total putzig.
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Das Motiv mag ich auch sehr gerne udn du ahst ein sehr schönes Werk damit gezaubert =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Meiner, meiner, meiner *jupidupidu* der ist soooooo schön und ich hab mich sooooo sehr darüber gefreut :-) Auch hier nochmals vielen, vielen Dank für die wunderbare Überraschung und das zauberhafte Geschenk! Du hast mir eine Riesige Freude bereitet :-)

    Viele liebe Grüße und ein schönes Adventwochenende,
    Knuddels, Dominique

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine