Samstag, 28. Dezember 2013

Magnolia - North Pole Tilda

Hallo, Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch wieder ein Simple-und-Clean-Kärtchen zeigen, diesmal erneut mit einer süssen Tilda aus der neuen "Winter Wonderland"-Kollektion von Magnolia.
 
"Eingekleidet" habe ich sie mit Blau- und Brauntönen und sehr viel weißen Glitzer.
 Umrahmt wurde das Ganze wieder mit einem schönen Flitterpapier von Kars.
 
  
Material:

Stempel: "North Pole Tilda" von Magnolia ("Winter Wonderland" Koll.),
Sentiment von Kenny K.

Papier: Cardstock "Polarweiß" von Bazzill Basics,
Glitzer-Papier in Blitzblau von Kars
 
 


Coloration mit Copics:
 
Haut: E0000, E000, E11, E13, R20, R21
Haare: E27, E31, E33
Mütze und Hose: B21, B23, B26
Jacke: E27, E31, E33, E34, E35
Stiefel: B21, B23, B26, E27, E31, E33, E34, E35
 
Glitzer: Stickles "Icicles" von Ranger
 
 
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!
Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen.
Eure Bine

Kommentare:

  1. Richtig süß dein Kärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal braucht es nicht viel Schnick Schnack um die Karte zur Geltung zu bringen. Deine Karte sieht toll aus.
    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung
    Susi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine