Donnerstag, 19. Dezember 2013

Magnolia - Merry Christmas Tilda

Hallo, Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch wieder ein Magnolia Kärtchen zeigen, das erneut im CAS-Stil gehalten ist. Gerade zu Weihnachten kann ich die roten Copicstifte nicht aus der Hand legen, deshalb wurde die kleine "Merry Christmas Tilda" auch komplett damit eingekleidet.



Material:

Stempel: "Merry Christmas Tilda" von Magnolia ("Winter Wonderland" Koll.),
Sentiment von Kenny K.

Papier: Cardstock "Polarweiß" von Bazzill Basics,
Glitzer-Papier in Rot von Kars

Stanzen: Poinsetta von Marianne D.,
Sternen-Stanze von Fiskars 



Coloration mit Copics:
 
Haut: E000, E00, E11, E13
Haare: E27, E30, E31, E33, E34, E35
T-Shirt und Maschen: R17, R29, R59
Hose: R17, R29, R59, C1, C3
Korb: E27, E33, E34
Poinettas: R17, R29, R59, R82, G99
Boden: C4, C6
Schatten: C1, C2
 
 
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start ins Wochenende!
Ganz lieben Gruß
Eure Bine

Kommentare:

  1. Ich finde Deine Karte perfekt!
    Das toll colorierte Motiv kommt wunderbar zur Geltung!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  2. Totaaaal schön ♥. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Binchen,
    die kleine Tilda ist so süß und wieder mal hammermäßig coloriert. Da kommt das Motiv wunderbar zur Geltung, und braucht keinen zusätzlichen "Schnick-Schnack".

    Genieße die freien Tage und lass es Dir einfach gut gehen!

    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schön aus deine Karte, die Farben haben eine tolle Wirkung!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine großartige Karte - weniger ist mehr - das trifft hier absolut zu - hast du genial hinbekommen, die coloration wie immer einfach perfekt!

    Bussi, Dominique

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine