Montag, 16. Dezember 2013

Magnolia - The day before Christmas Noel Tilda

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Na, habt Ihr das dritte Adventwochenende gut überstanden?
Die letzten Geschenke besorgt, die allerletzten Plätzchen gebacken, Weihnachtsschmuck überprüft, Päckchen und Briefe für die Post vorbereitet? Oder seht Ihr die Sache so richtig schön entspannt und erledigt alles am letzten Adventsonntag?
Ich habe gestern meine gesamte Weihnachtspost dem Christkind und seinem amerikanischen Kollegen, dem Weihnachtsmann übergeben - doppelt hält bekanntlich besser und besonders in der Adventszeit sind die beiden ja im Dauerstreß. Demnächst sollte also alles ankommen und ich hoffe sehr, dass die Beschenkten viel Freude haben werden.

Meine Weihnachtskärtchen habe ich dieses Jahr im CAS-Stil gehalten, im Vordergrund sollte einfach mal wieder das Motiv stehen. Für diese Karte habe ich einen ganz neuen Magnolia-Stempel aus der "Winter Wonderland" Kollektion verwendet, und zwar "The day before Christmas Noel Tilda". Das Design-Papier ist von Magnolia.
 


 
Material:
 
Stempel: "The day before Christmas Noel Tilda" von Magnolia
("Winter Wonderland" Koll.),
Sentiment von Uptown Girls
 
Papier: Cardstock "Burgunder" von Bazzill Basics,
Design-Papier ""Blue Christmas Holly" von Magnolia ("Sweet Christmas Dreams" Koll.)
 
Deko: Kordel und Charm von Live & Love Crafts
 



 
Coloration mit Copics:
 
Haut: E000, E00, E11, E13
Haare: E27, E30, E31, E33, E35
Handschuhe: G82, G85, G94, G99
Stiefel: G82, G85, G94, G99, B32, B37
Overall: R17, R29, R59, C3, C1
Noel-Kette: G82, G85, G94, G99, B32, B34, B37
Boden: C2, C3, C5
Schatten: C1, C3
 
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,
ganz liebe Gruß
Eure Bine

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bine, die Karte ist einfach ein Hit, das Motiv ist sooo traumhaft toll colouriert, bin hin und weg. wunderschön gelungen!! alles Liebe u einen schönen Tag. knuddel, Renate

    AntwortenLöschen
  2. schon wieder so eine süsse karte!
    lg anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine