Montag, 23. Dezember 2013

Flaschenhänger Kenny K.

Hallo, Ihr Lieben!
 
Einen Tag vor Weihnachten möchte ich Euch mal kein Kärtchen zeigen, sondern einen Flaschenhänger mit dem neckischen Motiv "Xmas Greetings" von Kenny K.
 
Gebastelt habe ich ihn für meine bessere Hälfte, der zwar immer meine Werke bewundern und konstruktiv beurteilen darf, bisher jedoch noch nie selbst etwas von mir geschenkt bekommen hat.
Den guten Vorsatz, das endlich einmal zu ändern, habe ich mir nicht für nächstes Jahr aufgehoben, sondern gleich in diesem umgesetzt. - Quasi in vorletzter Minute. ;-)
 
Er ist zwar nach wie vor ein Riesenfan der berühmten "Trixxie Treat" von Kenny K., aber ich hoffe, dass ihn dieses nette Mädel davon überzeugen kann, das der gute Kenny noch weitere schöne Motive gezeichnet hat.
 

 

  
Material:
 
Digi-Stamps:"Xmas Greetings" und
Sentiments von Kenny K.
 
Papier: Cardstock "Vanilla" von Bazzill Basics,
Glitzerpapier in Silber von Kars,
Design-Papier "Pyntat och Fint" von Maja ("Gammaldags Jul" Koll.)
 
Stanzen: Poinsetta von Spellbinders,
Sterne von Fiskars, Border von Magnolia,
Nesting Doily Ovals von QuicKutz
 
Deko: Organzaband, Kordel, Sterne und Glöckchen von Live & Love Crafts
 
  
 
 
Coloration mit Copics:
 
Haut: E000, E00, E11, E13, R21
Augen: B21, B23
Lippen: R17, R27
Haare: E51, E53, E55, E57
Haarband: R14, R29, R59, G28, G82
Mantel und Korsage: R17, R29, R59
Strümpfe und Schuhe: C1, C2, C3, C4, C6, C8
Korb: E55, E57
Zuckerstange und Mistelzweige: R17, R59, G28, G82
 
Ice Stickles "Crystal Ice" von Ranger 
 
 
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenbeginn und einen möglichst stressfreien
23. Dezember!
 
Ganz lieben Gruß
Eure Bine

Kommentare:

  1. Hallo Bine,
    da wird sich dein Mann aber freuen bei dieser sexy Weihnachtsfrau. Ich danke dir ganz herzlich für die Weihnachtspost. Du hast mir eine Riesenfreude damit gemacht.
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Marialuise

    AntwortenLöschen
  2. Richtig cool, eine tolle Geschenk Idee und bei der tollen Gestaltung muss das einfach super ankommen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. uiuiui, hot. toller flaschenanhänger.

    dir alles liebe und gute, vor allem gesundheit.

    glg meggi.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine