Samstag, 21. Dezember 2013

C.C.Design - Snowcute

Hallo, Ihr Lieben!

Auch wenn der Wettergott derzeit scheinbar nicht weiß, das wir alle auf weiße Weihnachten hinhibbeln, wird es heute auf meinem Blog eisig kalt. Und ein paar Glitzerschneeflocken gibt es auch.
;-)

Die supersüssen Schneemänner von C.C.Design mussten vor kurzem unbedingt bei mir einziehen. Gemeinsam mit blauem Glitzerpapier von Kars und der Eiszapfen-Stanze von Martha Stewart habe ich folgendes Kärtchen gezaubert:
 



Material:

Stempel: "Snowcute" von C.C.Design
 
Papier: Cardstock "Polarweiß" von Bazzill Basics,
Glitzer-Papier in Türkis von Kars

Stanze: Punch "Icestickles" von Martha Stewart



 
Coloriert mit Copics:
 
Schneemänner: C00, C1, C2, BG000, YR16, YR18, YR24
Mützen: BG72, BG75, BG78, E41, E42, E43, E44
Schnee: C00, C1, C2, C3

Glitzer: Ice Stickles "Crystal Ice" von Ranger
 
 
 
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Samstag, verbringt das Wochenende schön und mit möglichst wenigst Streß!
Liebe Grüße
Eure Bine

Kommentare:

  1. ein wirklich schönes Kärtchen, die Schneemänner sind einfach soo knuffig.
    schönes Woe. knuddel Renate

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Das ist ein ganz entzückendes Kärtchen geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. So schlicht, aber klasse!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Total süß dien Kärtchen, ein tolles Motiv!*

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, diese Karte.
    Der Stempel ist aber auch toll; den hätte ich auch gerne!
    Kriegt man aber wahrscheinlich nur in USA?
    Liebe Grüße und alles Gute für das neue Jahr! Gudrun

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine