Sonntag, 8. Dezember 2013

2 Milkbox-Adventkalender - Schnecke mit Glöckchen und Schnecke mit Weihnachtsbaum

Hallo, Ihr Lieben!
 
Na, habt Ihr das 2. Adventwochenende gut verbracht?
 
Heute möchte ich Euch gleich zwei Adventkalender zeigen.
Sie sind sich sehr ähnlich, da ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich das Magnolia-Papier mit rotem oder blauem Cardstock kombinieren soll. Und wer mich kennt, weiß: bevor ich mich lange entscheide, nehme ich einfach beides.
 
Also, mein persönlicher Favorit war am Ende der Adventkalender mit dem roten Cardstock.
Meine  Lieben zu Hause fanden jedoch den blaue Kalender schöner. - So sieht man mal wieder, wie unterschiedlich Geschmäcker sein können.
Da ich jedoch für den blauen Adventkalender ganz fest umarmt wurde, kriegt der noch einen kleine Pluspunkt dazu. ;-)
 
Ich bin schon neugierig, welcher Euch besser gefällt!


 
 
 
Material:
 
Stempel: "Schnecke mit Glöckchen" von Lelo-Design
Sentiment von Stampin Up ("Wundere Weihnachtsgrüße"-Set)
 
Papier: Cardstock "Burgunder" und "Forrest" von Bazzill Basics,
Design-Papier "Green dot" ("Lazy summer days" Koll. von Magnolia),
"Blue Christmas Holly" ("Sweet Christmas dreams" Koll. von Magnolia)
 
Stanzen: Mistelzweig von Wimsy,
Mini-Etikett von Stampin Up,
Zahlen von C.C.Design
 
Deko: Baumwollband von den Ribbon Girls,
Gefrorene Beeren und Charm von Live & Love Crafts

 
Coloration mit Copics:
 
Schnecke: E40, E41, E42
Schneckenhaus: B41, B45, B66
Mistelzweig und Glöckchen: G40, G28, R17, R46, R59
Glitzer: Stickles "Iceicle" von Ranger
 
 
 


 
 
Material:
 
Stempel: "Schnecke mit Weihnachtsbaum" von Lelo-Design
Sentiment von Stampin Up ("Wundere Weihnachtsgrüße"-Set)
Papier: Cardstock "Nachtblau" und "Kiwi" von Bazzill Basics,
Design-Papier "Green dot" ("Lazy summer days" Koll. von Magnolia),
"Blue Christmas Holly" ("Sweet Christmas dreams" Koll. von Magnolia)
 
Stanzen: Mistelzweig von Wimsy,
Mini-Etikett von Stampin Up,
Zahlen von C.C.Design
 
Deko: Pünktchenband von den Ribbon Girls,
Gefrorene Beeren und Charm von Live & Love Crafts
 
 

 
Coloration mit Copics:
 
Schnecke: E40, E41, E42
Schneckenhaus: B41, B45, B66
Baum: G40, G28, R17
Mütze und Schal: R17, R46, R59
Glitzer: Stickles "Iceicle" von Ranger
 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Wochenbeginn!
Ganz lieben Gruß
Eure Bine


 
 

Kommentare:

  1. Liebe Sumsibine, mir gefallen beide Kalender sehr gut, schöne colorationen!!!!! Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Wow liebe Biene, die beiden Milkbox-Kalender sind dier super gelungen ... und ich finde sie beide wunderschön. ;-)
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine,

    ein ganz toller Adventskalender hast Du gezaubert.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, wieviele Kalender hast du denn gezaubert, das ist ja wirklich der wahnsinn...genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine