Dienstag, 12. November 2013

Withering Fairy - Saturated Canary

Hallo, Ihr Lieben!

Zuerst einmal; vielen, vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinen Halloween-Kärtchen. Ich weiß, viele von Euch können mit diesem amerikanischen Fest so gar nichts anfangen und sind froh, wenn man auf den halloween-fan-mässigen Blogs endlich wieder "normale" Farben und Motive sehen kann.
Und auch bei mir ist irgendwann Schluß, denn heute zeige ich Euch die endgültig letzte Halloween-Karte.
Versprochen!
;-)
Wobei man diese eigentlich auch für andere Anlässe einsetzen kann, Rot und Schwarz sind ja nicht unbedingt DIE typischen Halloween-Farben.

Krista Smith hat vor einiger Zeit ein paar Elfen-Motive veröffentlicht, darunter auch "Withering Fairy". Und die Kleine musste ich unbedingt noch mit verbasteln, irgendwie hat sie ganz toll zu dem Thema gepasst.

Das wunderschöne Glitzerpapier ist von Bo Bunny, ein paar Reststücke aus der Halloween-Kollektion habe ich zum Glück noch in meinem Vorrat gefunden. Die Federn und Rosen sind von Wild Orchid Crafts.







Material:
 
Digi-Stamp: "Withering Fairy" von Saturated Canary
 
Papier: Cardstock "Raven" von Bazzill Basics,
Design-Papier von Bo Bunny, Glitzerpapier von Kars
 
Stanze von Magnolia
 
Deko: Rosen, Spitzenband und Federn von Wild Orchid Crafts





Coloration mit Copics:

Haut: E000, E00, E01, E11, E13
Augen: YG93, YG99
Lippen: R17, R39
Haare: C2, C4, C7, C8, 100
Kleid: R17, R27, R29, R39
Flügel: C0, C1, C2, C3, C4
Handschuhe: C1, C2, C3, C4, C5
Blumen: R17, R39, YG93, YG97, YG99
 
 
 
Morgen geht es wieder los mit den Geschenkesets, dann zeige ich Euch auch meine erste selbstgemachte Kommode. :-))
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,
ganz lieben Gruß
Eure Bine

Kommentare:

  1. wow wow wow einfach super schön, was soll man da noch viel sagen. genial gestaltet. herrlich tolles motiv u die Federn dazu. SUPER!!!!
    bussi

    AntwortenLöschen
  2. Die Lady ist ja mal genial und diese Gestaltung in schwarz rot...schaut richtig super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. auch wenn ich zu denen gehöre die halloween nichts abgewinnen können - find ich deine karten sehr sehr speziell (im guten sinne)
    du hast echt ein händchen für tolle akzente
    glg anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine