Dienstag, 19. November 2013

Vintage mit Pion

Hallo, Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch eine Vintage-Karte zeigen, die letztes Wochenende entstanden ist.
Zwischen all den Geburtstagssets und Adventkalender, die ich brav gewerkelt habe, musste es plötzlich ein ganz anderer Stil sein, und so ist dann diese Karte von meinem Basteltisch gehüpft.

Das wunderschöne Papier ist von Pion Design, aus der "From my heart" Kollektion.
Für Vintage-Arbeiten finde ich die Motive von Pion einfach am schönsten. Da hätte ich dann auch gleich tausend Ideen dazu.....:-)))
 


Innenansichten:





 
Material:
 
Papier: Cardstock "Creme" von Bazzill Basics,
Design-Papier "Rose Frame" ("From my heart II" Kollektion von Pion)
 
Sentiment-Stempel von Whiff of joy
 
Dekoration: Spitze und Cheese Cloth von Live & Love Crafts,
Stanzteile von Wycinanka,
Papierrosen von Wild Orchid Crafts
 
 
Und hier noch das süsse Mädel zum Mitnehmen:
 



Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,
ganz liebe Grüße
Eure Bine

Kommentare:

  1. Ein ganz traumhaftes Kärtchen, sieht wundervoll aus, ganz großartige Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. *mundzuklapp* zeit wirds, dass wir uns jetzt endlich mal persönlich kennenlernen - will von dir was lernen *neidischbin* ich bin da wohl doch nicht sooo kreativ wie ich immer dachte *hmpf
    glg anita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine,
    das ist eine wunderschöne Karte. Es wird höchste Zeit, dass ich mal wieder was hier reinschreibe, auch wenn ich desöfteren hier schaue -
    viele liebe Grüße aus Nordhessen
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    lieben Dank für Deine Kommentare auf meinem Blog - da freu ich mich sehr darüber.
    Deine Werke sind ganz zauberhaft - einfach herrlich anzusehen und sehr inspirierend.
    Ganz liebe Grüße Iris - lordjoshi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine