Dienstag, 5. November 2013

Saturated Canary - Fastfood flyby

Hallo, Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch wieder ein Halloween-Kärtchen mit einem Saturated Canary Motiv.

Krista Smith hat vor einiger Zeit einige neue Halloween-Digis veröffentlicht, und "Fastfood flybye" war eines davon. Ich fand die kleine Hexe jedenfalls so goldig, das ich sie unbedingt haben mußte.

Die Schloss- und Friedhofsstanzen sind wieder von Memory Box.



 
Material:
 
Digi-Stamps: "Fastfood flybye" von Saturated Canary,
Halloween-Sentiment von Kenny K.
 
Papier: Cardstock "Raven" und "Rain Forrest" von Bazzill Basics
 
Stanzen: Memory Box 
 
 


 
Coloration mit Copics:

Haut: YG61, YG63
Augen: YG93, YG99
Haare: BV06, BV11, BV17
Hut: G82, G85, C1, C2, C3, C5, C6, C7
Kleid: G82, G85, G99, C2, C5, C7
Schuhe: C1, C2, C4, C6, C7
Besen: E37, E47
Stroh: YR23, E37, E44, E47, E55
Becher: YR15, YR16, YR18
 
 
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,
ganz liebe Gruß
Eure Bine

Kommentare:

  1. Was für ein cooles Motiv und die Gesamtgestaltung der Karte ist einfach richtig geniaL!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. wow du bist wirklich die Halloween-Königin. Tolles Motiv, kannte ich noch gar nicht, super genial colouriert u die Stimmung auf der Karte gruselig super!!! Wie eine Szene aus einem Film. Super gelungen!

    Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  3. sehr gruselig ähm cool :)
    renate hat dich ja schon zur halloween königin gekront - ich häng noch eine colorier königin dazu :)
    lg anita

    AntwortenLöschen
  4. Hach Binchen,
    jetzt hast du mir wieder so `nen lieben Kommi getippselt und ich würde dasselbe gerne bei dir tun, ABER...
    ... sorry, mit Halloween kann ich nix anfangen, bin froh, dass es wieder vorbei ist... -lach-

    Hoffentlich entgiftet nur der bauch vom grünen Tee und der Geist bleibt frisch...
    So dass du bald wieder freundliche Sachen zeigst, denn gruseln mag ich nicht.

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine