Sonntag, 10. November 2013

Ragdoll Witch

Hallo, Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch ein Kärtchen zeigen, das ich für eine Freundin gebastelt habe.
Quasi ist es ein vorletzter Nachtrag zu Halloween, aber da viele Leute in unseren Breitengraden nicht allzuviel mit diesem Fest anfangen können, habe ich dieses ganz ungruselig gestaltet.

Das Motiv ist wieder von Saturated Canary und heißt "Ragdoll Witch".




 
Material:
 
Digi-Stamp: "Ragdoll Witch" von Saturated Canary,
Halloween-Sentiment von Kenny K.
 
Papier: "Raven" und "Fortune Teller" von Bazzill Basics
 
Deko: Seam Binding von Live & Love Crafts
Perlen-Deko von Wild Orchid Crafts 
 

 

Coloration mit Copics:
 
Haut: E000, E00, E01, E11, E13
Augen: YG11
Lippen und Herz: V01, V12, V15
Violett-Töne: V01, V12, V15, V17, C8
Kleid, Schuhe und Handschuhe: C1, C2, C3, C4, C6, C8, C9
Strümpfe:C1, C2
Besen: E44, E47, E49, YR21, YR24
 
  
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Herbst-Sonntag,
ganz lieben Gruß
Bine

Kommentare:

  1. Die Farben sind der Hammer! Ganz tolle Coloration.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Richitg cool in der Farbwahl, schaut klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. sehr cool! a bissi ein o-bein problem hat die hexe :)
    glg anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine