Samstag, 2. November 2013

Halloween mit Tiddly Inks

Hallo, Ihr Lieben!

Da ich letztes Wochenende ja so produktiv war und viel zu viele Halloween-Kärtchen produziert habe, möchte ich Euch heute wieder zwei Werke zeigen.

Beide sind von Tiddly Inks, einmal das Motiv "Batty Bugg" und dann die drei niedlichen Monster von "Monstrous Party".
Es hat mir einen Riesenspaß gemacht, sie zu colorieren - wann, wenn nicht zu Halloween kann man sich denn farbmässig so richtig austoben? Hach, ich fand´s herrlich und mir werden die blauen, violetten und orangenen Haaren die nächsten Monaten so richtig fehlen...





Material:
 
Digi-Stamps: "Batty Bug" von Tiddly Inks, Halloween-Sentiment von Kenny K.
 
Papier: Cardstock "Raven" von Bazzill Basics,
Design-Papier "Spiderweb" von Basic Grey ("Eerie" Koll.),
 "Creatures of the night" von Prima Marketing
("Little Boo" Koll.)
 
Bat-Stanze von Memory Box,
Schwarze Perlen von Rayherr
 


 
Coloration mit Copics:

Haut: E0000, E000, E00, E11, E13
Haare: BG01, BG07, C4, C6, C8
Türkis-Töne: BG01, BG07, BG72
Grau-Töne: C1, C2, C3, C4, C6, C7, C8






Material:
 
Digi-Stamps: "Monstrous Party" und Halloween-Sentiment von Tiddly Inks
 
Papier: Cardstock "Raven" von Bazzill Basics,
Design-Papier "Halloween Plaid" von Magnolia
("So spooky 2009" Koll.)
 
Spider-Stanze von Memory Box
 
 
 
 Coloration:

Monster orange: YR07, YR09, YR16, YR18, T8
Monster lila: V09, V12, V15, V17, T8
Monster grün: YG13, YG17, YG25, YG99, T8
Ballon: T1, T3, T5, T8
 
 
Solltet Ihr noch Halloween-Kärtchen sehen können, so geht es bei mir morgen flott weiter. :-)
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag abend,
ganz lieben Gruß
Eure Bine

Kommentare:

  1. Hi Bine,
    die sehen ja mal ulkig und so knuffig aus :)
    Hihi toll gemacht!
    Schönes WE dir
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine,
    ich habe mir eben alle Deine Halloween Karten angesehen und bin ganz fasziniert von Deinen Werken. Eine schöner wie die andere und jede einzelne so wunderschön gestaltet.Kompliment für Ideen.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das sind zwei richtig coole Karten, aber vor allem die erste mit den ganzen Fledermäusen finde ich genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine