Freitag, 1. November 2013

Halloween mit Saturated Canary


Hallo, Ihr Lieben!

Na, habt Ihr alle Halloween gut verbracht?
Seid Ihr von Tür zu Tür mit Euren Kleinsten gewandert oder habt Ihr selbst "Süsses oder Saures" verteilt? Ein paar Halloween-Partys besucht?

Gestern abend bin ich leider nicht mehr zum Bloggen gekommen, daher gibt es heute gleich zwei Kärtchen.
Beide sind wieder mit Motiven von Saturated Canary gezaubert. Ich finde Krista Smiths Werke einfach wunderschön und ganz besonders die Halloween-Motive.
Das Papier ist wieder aus der "Eerie"-Kollektion von Bazzill Basics.





Material:
 
Digistamps: "Trick or treat" von Saturated Canary,
Sentiment von Kenny K.
 
Papier: Cardstock "Raven" von Bazzill Basics,
Design-Papier "Bats" und "Tombstone" von Basic Grey ("Eerie" Koll.)






Coloration mit Copics:
 

Haut: W0, W1, W3, B1, G21
Augen: YG 93, YG99
Haare: C0, C3, C5, C8, 110, YR16, YR18, YR23
Jacke: C0, C1, YR15, YR16, YR18, YR21, YR23, YR24
Strümpfe: C0, C1, C3, C6, 100
Stiefel: YR21, YR23, YG11, YG93, YG95, YG99, C5, C9
Treatbag: C0, C1, C3, C5, C8, YR16, YR18, YR23, YG11, YG93, YG99


 

Material:
 
Digistamps: "Scarecrow" von Saturated Canary,
Sentiment von Kenny K.
 
Papier: Cardstock "Raven" von Bazzill Basics,
Design-Papier "Spiderweb" und "Tombstone" von Basic Grey ("Eerie" Koll.)



Coloration mit Copics:

Haut: C1, C2, C3, YG11, G40
Augen: YG11, G40
Lippen: YG11, G40, Y11
Haare: C1, C3, C5, C7, C9, 100
Heu: Y11, Y13, YR23, YR24, E44, YG11
Kleid: C1, C3, C5, C7, YG11, YG93, YG95, YG99, Y11
Strümpfe: C1, C3, C5, C7
Rabe: C3, C5, C7, C9, Y11, YR23
 
 
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag, habt viel Spaß und eine schöne Zeit!
Ganz lieben Gruß
Eure Bine

Kommentare:

  1. Huhu Bine,
    hier ist "tote Hose" an Halloween- kein einziges Kind kam klingeln :-/
    Deine Karten sehen super aus- na kein wunder bei den schaurig süßen Motiven :)
    Wünsch dir nen schönen (Feier?)- Tag :)
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    hach wie genial, die Motive sind super in Szene gesetzt u es wirkt klasse :-)
    und klasse mit dem Hintergrund Mullbinde. haste schön gezaubert!!!

    schönen feiertag. Bussi renate

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Halloweenkarten sind das, alleine schon die Motive sind perfekt und die Gestaltung dazu ist genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bine,
    meinen Halloweenabend hab ich im Bett verbracht - aber nur weil mich die Grippe heimgesucht hat *lol*.

    Deine beiden Kärtchen sind toll geworden, das Mädl in orange ist ja eine ganz süße, da fürchtet sich niemand. Die Karte mit der Dame in grün sieht - wahrscheinlich wegen der grauen Ränder - schon ein kleines bisschen gruseliger aus ;-)

    Auf alle Fälle hast Du sie perfekt coloriert und toll in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Die zwei süß-schaurigen Girls hast Du wunderbar koloriert - auch alle anderen Details geben einen außergewöhnlichen Rahmen für Halloween! Suuuuper !
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine