Sonntag, 3. November 2013

Halloween mit Besties

Hallo, Ihr Lieben!

Wie versprochen, geht es heute weiter mit dem nächsten Halloween-Kärtchen.

Während andere auf ihren Blogs bereits fleißig Weihnachtskärtchen zeigen, hinke ich mal wieder hinterher und bin immer noch im Halloween-Fieber.
Also, wenn das in dem Tempo so weitergeht, zeige ich wahrscheinlich noch Anfang Februar meine Weihnachtswerke. *zwinker*

Bei dieser Halloween-Karte habe ich mich zum ersten Mal an ein Motiv von Sherry Baldy gewagt. Ich bin überraschend lange an der Coloration für den Hut und die Masche gesessen und so richtig zufrieden bin ich leider immer noch nicht. Aber da die Karte ja irgendwann einmal fertig werden mußte und noch ein paar andere Werke auf ihre Vollendung warten, habe ich dann zähneknirschend die Karte doch irgendwann für beendet erklärt.
Wahrscheinlich ist man selbst immer der strengste Kritiker, oder was meint Ihr?



Material:
 
Digistamps: "Halloween Witch" von Sherry Baldy Besties,
Sentiment von Kenny K.
 
Papier: Cardstock "Raven" von Bazzill Basics,
Design-Papier "Bats" und "Spiderweb" von Basic Grey ("Eerie" Koll.)

Spiderweb-Stanze von Memory Box,
Cheese Cloth von Live & Love Crafts
 




Coloration mit Copics:

Haut: G20, G21, G24
Augen: YG95, YG99
Haare: C2, C3, C4, C6
Hut: C1, C2, C3, C4, C5, C6, C7, C8
Masche, Kleid und Hose: Y11, YR12, YR14, YR16, YR18, YR24, YR68
Bluse, Unterkleid und Strümpfe: W0, E40, E41, E42, E43, C3, C4
Schuhe: YG95, YG99, C3, C5, C6
Besen: YG95, YG99, YR16, YR24, E37, E47, E93, E99
Schatten: C2
 
 
Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit,
ganz lieben Gruß
Eure Bine
 


Kommentare:

  1. Eine richtig coole Karte, tolles Motiv und klasse gestaltet

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. cooles Motiv u super colouriert u die Spinnen dazu sehen auch super genial aus :-)
    komplett genial gemacht.

    viele grüße u Bussi renate

    AntwortenLöschen
  3. sehr coole karte - richtig gruuuuuselig :)
    lg anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine