Donnerstag, 7. November 2013

Halloween - Alison von Tiddly Inks

Hallo, Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch mein letztes Gruselkärtchen.
Ich habe zwar noch zwei in Vorrat, aber die sind farb- und motivmässig nicht ganz so halloweengebunden und deshalb weniger "spooky". Die folgen dann morgen und übermorgen.

Heute gibt es noch die klassische Halloween-Karte mit düsteren Farben und kleiner Hexe zu sehen.
Diese ist von Tiddly Inks und nennt sich "Alison".



 
Material:
 
Digi-Stamps: "Alison" von Tiddly Inks,
Sentiment "Black Widow" von Kenny K.
 
Papier: Cardstock "Raven" von Bazzill Basics,
Design-Papier "Spiderweb von Basic Grey ("Eerie" Koll.)
 
 

 
 
Coloration mit Copics:
 
Haut: E0000, E02, E11
Haare: R27, R29, YR09, YR12, YR16, YR24, YR68, C04, C07
Hut und Rabe: T00, T01, T04, T07, 100, R27, R29, YR18
Kleid: T00, T01, T02, T04, T07, 100
 

  
Ich wünsche Euch noch einen schönen Donnerstag,
ganz liebe Grüße
Eure Bine

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine