Samstag, 23. November 2013

Geburtstagsset mit Stampin Up

Hallo, Ihr Lieben!

Bei uns hier im Osten von Österreich ist alles Grau in Grau - nebelig, nass, eisig kalt.
Mit anderen Worten; grausiges Novemberwetter. Also brrrrrrrrrrrrrrrrrrr! :-(

Heute möchte ich Euch ein Geburtstagsset zeigen, das ich vor einiger Zeit gezaubert habe.
Es besteht hauptsächlich aus Materialien von Stampin Up, war also superschnell fertig.

 
 
 
Die Geburtstagskarte von außen:
 

und von innen:

  
 
Der Notizblock von aussen:
 
 
von innen:

 
und die Rückseite:
 
 
 
Das Knallbonbon:
 
 
 
Und zu guter Letzt noch die kleine Tasche:
 

 
Material:
 
Cardstock: "Flüsterweiss" und "Mitternachtsblau" von Stampin Up
 
Stempel: "Hello Doily", Tiny Tags", "Kreative Elemente",
"Geburtstagstörtchen", "Nostalgisch gerahmt" und
"Papillon Potpourri" von Stampin Up
Geburstagsstempel von Vilda Stamps
 
 Stanzen: "Bigz L Mini-Tasche", "Bigz L Knallbonbon",
"Eleganter Schmetterling" groß und klein, "Schmuckanhänger"
von Stampin Up
 
Embossingpulver "Sternenstaub weiss" von Heindesign
 
Strass-Steinchen von Whiff of joy
 
  
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,
ganz lieben Gruß
Eure Bine



Kommentare:

  1. Huhu Bine,

    also dein Set ist der Hammer!! Da mag sogar ich blau wieder :-)

    Bei uns ist es auch total grau und es regnet was runter geht. Naja ich hab das Wetter genutzt und die Weihnachtsbäckerei vorangetrieben :-)

    Die Weihnachtskarten usw. müssen noch etwas warten!

    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende!

    GLG SUSI

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist ja ein klasse seht, sieht richtig shcön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. was für ein schönes Set, ganz toll gewerkelt!!! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht auch krank wirst!!! Meine Weihnachtskartenproduktion ist noch nicht angelaufen, irgendwie hab ich dieses Jahr so gar keine Stimmung dafür.....
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal ein wunderbares Set, das eindeutig deine Handschrift trägt. Ich mag den Doily Stempel auch sehr gerne, er lässt sich so vielseitig einsetzen.
    Ich hoffe, dass du den Grippeviren widerstehen kannst, ich hab´s schon hinter mir. Hab den Schnupfen dann an meine bessere Hälfte weitergegeben, er hatte aber keine Freude damit, und hat ihn mir wieder "angehängt". Aber in der Zwischenzeit sind wir beide wieder gesund.
    Also schau auf dich, am besten, du sperrst dich im Bastelzimmer ein *lol*

    Schönes Wochenende und viel Erfolg beim Basteln.

    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Ein Super schönes Set :-) einfach toll.
    Liebe grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Einfach ein traumhaft schönes Set
    mein grosses Kompliment dafür

    LG Irene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine