Mittwoch, 13. November 2013

Geburtstagskommode

Hallo, Ihr Lieben!

Wie versprochen, zeige ich Euch heute meine allererste Kommode.

Die Anleitung findet Ihr bei Schnipsel & Mehr, Clarissa und Andrea waren so lieb, eine sehr genaue und wirklich wunderbare Anleitung zu erstellen.

Eine Freundin hat vor kurzem ihren 30. Geburtstag gefeiert und keine große Freude mit dem runden Datum. Also habe ich ihr kurzerhand eine Geburtstagskommode mit einer - kalorienarmen, da ja aus Papier *zwinker* - Torte und ganz vielen kleinen Päckchen gezaubert.
Ganz ihren Vorlieben entsprechend habe ich die Farben sehr dezent gehalten und dafür das wunderschöne Pion-Papier aus der "Studio of Memories" Kollektion verwendet.
Das Motiv ist wieder von Saturated Canary und nennt sich "Starla".

Meine Freundin hatte eine Riesenfreude mit der Kommode und somit wurde der Tag dann doch noch ein klein wenig versüßt.


 

 

Material:
 
Stempel: Digi-Stamp "Starla" von Saturated Canary,
Sentiment von Vilda Stamps
 
Papier: "Vanilla" und "Coastal" von Bazzill Basics
Design-Papier "Bird Song" von Pion ("Studio of Memories" Koll.)
 
Stanzen: Spellbinders, Whiff of joy, Stampin Up,
QuicKutz, C.C.Design
 
Deko: Silberperlen, Seam Binding und Rosen von Wild Orchid Crafts,
Perlen-Brads von Whiff of joy,
Holzknöpfe von Rayherr
  
 

 

Coloration mit Copics:

Haut: E000, E00, E01, E11, E13
Augen: BG72, BG75
Lippen: RV10, R13
Haare: W00, E40, E41, E42, E43, E44
Türkis-Töne: BG000, BG10, BG11, BG72, BG75
Creme-Töne: E40, E41, E42, E43
Wiese und Blumen: G82, G85, BG72, BG75
Boden: E42, E43, E44

 
In meinem nächsten Post zeige ich Euch dann die passende Geburtstagskarte zur Kommode.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,
ganz lieben Gruß
Eure Bine


 

Kommentare:

  1. Hallo Bine, deine Kommode ist so schön geworden!
    Die wird bei deiner Freundin nen Ehrenplatz bekommen, gell? ;)
    Schönen Abend dir
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. hallo meine Liebe, erstmal musste ich lachen..war ja schon lange nirgends mehr kommentieren ;) aber Halloween ging wohl doch nicht so spurlos an Dir vorbei ;)
    Voll geniale Sachen hast da gewerkelt und coloriert.
    Und die Kommode ist sowieso der mega hammer

    knutscher

    AntwortenLöschen
  3. Wundershcön deine Kommode, eine ganz tolle gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bine, deine Karten, Projekte,.. sind immer der Hammer, aber hier hast du dich selbst übertroffen - einfach genial und wunderschön und überhaupt - das deine Freundin begeistert war kann ich mir mehr als gut vorstellen - die Kommode ist einfach SPITZE!

    Ganz viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine