Sonntag, 17. November 2013

Geburtstagskarte zur Kommode

Hallo, Ihr Lieben!

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meiner ersten Kommode, über die ich mich wirklich sehr gefreut habe.

Heute möchte ich Euch das passende Kärtchen dazu zeigen.
Das Motiv ist wieder von Saturated Canary und nennt sich "Muriel".




Material:
 
Stempel: Digi-Stamp "Muriel" von Saturated Canary
 
Papier: "Vanilla" und "Coastal" von Bazzill Basics
Design-Papier "Bird Song" von Pion ("Studio of Memories" Koll.)
 
Stanzen: Martha Stewart, Stampin Up,
QuicKutz, C.C.Design, Go Kreate
 
Deko: Papierblumen von Wild Orchid Crafts,
 
 

 
Coloration mit Copics:

Haut: E000, E00, E01, E11, E13
Augen: BG72, BG75
Lippen: RV10, R13
Haare: W00, E40, E41, E42, E43, E44
Türkis-Töne: BG000, BG10, BG11, BG72, BG75
Creme-Töne: E40, E41, E42, E43
Wiese und Blumen: G82, G85, BG72, BG75
Boden: E42, E43, E44


Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag,
ganz liebe Grüße
Eure Bine

Kommentare:

  1. Ich bin echt froh, dass du deine Pause beendet hast ;-)
    Deine Karte ist total hübsch geworden. Die Farben sind so schön zusammen gestellt. Deine Kommode war auch so wunderschön.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine,
    was soll ich sagen, einfach traumhaft - die Farben sind super schön, deine Koloration perfekt :-)
    Und die Gestaltung ... ein Traum eben :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, da fallen mir gar keine Komplimente ein ... die Karte ist einfach nur ein Traum und das Geburtstagskind darf sich freuen, so was Tolles zu erhalten.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wundervolle Karte, diese Farbwahl ist der wahnsinn, richtig genial und auch das Motiv finde ich richtig schön..einfach total stimmig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Geburtstagskarten Motiv mit super Farbgebung :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine