Dienstag, 15. Oktober 2013

SEME-Geburtstagskalender mit Magnolia


Hallo, Ihr Lieben!

Da bin ich wieder - an diesem wunderschönen Herbsttag.
In Ostösterreich zeigt sich der Herbst nämlich von seiner traumhaftesten Seite; milde Temperaturen, Sonnenschein ohne Ende und alle Rot- und Gelbtöne, die die Natur nur zu bieten hat.
Und was für ein Glück, das wir genau diese Woche Urlaub haben. So können wir das Wetter gleich doppelt genießen und die Gartenarbeit macht noch mehr Spaß.

Unsere Häschen helfen auf ihre Weise mit, die machen nämlich kraterähnliche Löcher in ihrem neugestalteten Käfig und schauen ganz unschuldig drein, wenn ich diese wieder zubuddel. Und weil so viel Arbeit ja auch hungrig macht, wird danach wieder Kraft getankt für die nächsten Ausgrabungsarbeiten:



 

Heute möchte ich Euch den dritten Teil meines Magnolia-Geburtstagssets zeigen, nämlich einen Geburtstagskalender nach der Anleitung vom Stempeleinmaleins-Blog. Ihr findet die Anleitung dazu hier.
Passend zu der Geburtstagskarte und dem Memo-Block sind auch wieder Farben, Papier und Stempelmotive. Die Buchstaben-Stanze ist von C.C.Designs.
 
Leider ist das Foto ein bißchen unscharf geworden. :-(



 
Material:
 
Stempel von Magnolia: "Tilda with heart socks" und "I´m in love Tilda"
("With love 2013" Koll.)
 
Cardstock: "Vanilla" von Bazzill Basics,
Design-Papier von Maja:  "Hemma hos mig", "Blommorpa boret",
"Mandelkaka m Plommon" und "Havrerutor" ("Fika" Koll.)
 
Dies von Magnolia und C.C.Designs,
 
Deko: Shabby Seam Binding von Live & Love Crafts,
Blumen und Charms von Wild Orchid Crafts
 
 
Coloration mit Copics:
 
Haut: E0000, E000, E00, E11, E13, R00, R20
Haar: E30, E31, E55, E57
Beige-Töne: E40, E41, E42
Violet-Töne: V91, V93, V95, V99 
 
 
Morgen zeige ich Euch den letzten Teil des Geschenkesets, nämlich eine gepimpte Metall-Dose.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, genießt das tolle Herbstwetter und habt eine schöne Zeit!
Ganz lieben Gruß
Eure Bine

 

Kommentare:

  1. Hallo Süße, ich bin ja zur Zeit etwas in der Versenkung verschwunden - so viel um die Ohren
    Aber Dein Set ist der Mega Hammer. Und ich bin froh, dass Du wieder dabei bist - echt echt froh. So schön, von Dir zu lesen.
    Hab einen schönen Tag
    Dickes Bussi
    Deine Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    süßes hasi-foto :-) denen geht es super gut!!

    Der Geburtstagskalender ist einfach ein Meisterwerk, traumhaft schön. So tolle Farben u Papier. SUPER u ich hab das tolle Teil ja auch in "echt" gesehen!

    Genieß Deinen Urlaub, bussi renate

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn!
    Der Geburtstagskalender ist sooooo toll!
    Urlaub??? Na dann genieß ihn noch :)
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee!
    Der Geburtstagskalender sieht wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Der Kalender ist ganu wundervoll gestaltet, ein wunderschönes Werk und super stimmig!
    Der ist nicht nur praktisch sondern man hat gleich eine tolle Deko

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Wow ein ganz wundervolles Werk.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott - wie wunderwunderschön das aussieht.

    Und übrigens kommentiere ich total gerne bei dir, weil dein Stil einfach bezaubernd ist.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Boahhh Bine, wow... ich fall` gleich um!

    Das sieht fantastisch aus! Willst du mein Geburtsdatum gleich aufschreiben?
    Ich bin fast immer zu spät mit meinen Glückwünschen...
    Mensch, so ein Teil könnte ich gut gebrauchen.

    Applaus für diese tolle Arbeit! Dein Geburtstagskind muss dich doch abgeschmatzt haben bei dem Wahnsinnsgeschenk!!!

    Liebe Grüße aus dem grauen Erzi!
    Wieder Mal bleiben die dicken Wolken hier hängen...
    Kannst du mir nicht eine handvoll Herbstsonne schicken?
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Juhuu, du bist endlich wieder zurück. Ich habe deine tollen Werke und auch deine Geschichten dazu wirklich schon vermisst, und hätte es total schade gefunden, wenn du mit dem Basteln aufgehört hättest.
    Dieses Geburtstagsset habe ich ja schon bei der Empfängerin bewundert, denn deine "Handschrift" ist unverkennbar. Alles bis ins kleinste Detail aufeinander abgestimmt!
    Es ist einfach wunderschön!

    Ich finde es auch gut, dass du nun den goldenen Mittelweg gefunden hast, genauso sollte es sein. Genieße dein Hobby, aber vernachlässige nie deine wahren Freunde und die Familie.

    Ich hoffe wir sehen uns auf der Messe, und freu mich schon auf ein Tratscherl!

    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  10. wow, was für ein toller Kalender, alles wieder so toll aufeinander abgestimmt und genau meine Farben ;-) - einfach klasse!!! Bin schon auf den 3. Teil des Sets gespannt, das wird bestimmt auch wieder ein Knaller
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  11. Meine Liebe, ich hatte deine traumhaften Basteleien wirklich schon vermisst!
    Der Geburtstagskalender ist ja traumhaft schön geworden und sooo schön coloriert und überhaupt, vielleicht sollte ich so einen auch mal machen?!

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine