Sonntag, 13. Oktober 2013

Magnolia - Memo Box

Hallo, Ihr Lieben!


Heute möchte ich Euch den zweiten Teil des Geschenkesets zeigen, nämlich eine Memo-Box.

In der Hülle auf der Vorderseite befinden sich kleine Notizzettel und auf der Rückseite habe ich Post it´s angebracht, sowie einen kleinen Bleistift aus dem allseits beliebten schwedischen Möbelhaus.

Die tolle Anleitung dafür ist vom Whiff of Joy Blog, die liebe Andrea von Schnipsel und mehr hat sie gezaubert, Ihr findet sie hier.
Passend zur Karte ist das Papier wieder von der "Fika"-Kollektion von Maja-Design, das Motiv von Magnolia und die Stanzen von Joy Crafts, QuicKutz, Whimsy und Magnolia.



 
Rückseite:
 
 
 
Material:
 
Stempel: "Invitation Tilda" ("Special Moments 2013" Koll. von Magnolia)
 
Cardstock: "Vanilla" von Bazzill Basics,
Design-Papier von Maja:  "Hemma hos mig", "Blommorpa boret",
"Mandelkaka m Plommon" und "Havrerutor" ("Fika" Koll.)
 
Dies von Magnolia, Joy Crafts, 
Whimsy und  QuicKutz
 
Deko:
Blumen und Organza-Band von Wild Orchid Crafts
 
 


 
Coloration mit Copics:
 
Haut: E0000, E000, E00, E11, E13, R00, R20
Haar: E30, E31, E55, E57
Beige-Töne: E40, E41, E42
Violet-Töne: V91, V93, V95, V99 
 
 
Ich werde heute das schöne Herbst-Wetter für die Gartenarbeit nützen: Deko wegräumen, Pflanzen winterfest verpacken, den Hasenstall aufräumen und die wunderbare Luft genießen.
Ich hoffe, Ihr habt einen ebenso schönen Tag, erholt Euch gut und habt eine gute Zeit!
 
Ganz lieben Gruß
Eure Bine

 

 

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    schön wieder von dir etwas kreatives zu hören ;) Die Memobox sieht wieder klasse aus!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Das Set wird wunderbar ;) Da darf sich jemand sehr freuen ....
    lg und nen schönen Sonntag
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtiger Augenschmaus!!
    Und passt perfekt zu der wunderschönen Karte...!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Memo Box sieht genial aus, eine ganz wundervolle gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie wunderwunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Die Memo-Box sieht einfach spitze aus!!! Die vielen zarten Schmettis sind so süß und das Motiv so passend...Und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe - da kann man ja nur dahinschmelzen!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  7. *juhu* wie schön Bine ist wieder da !!
    Es freut mich sehr das du wieder kreativ bist und wie man sieht , du hast es nicht verlernt ,
    die Box ist ja wieder ein echter Hingucker .
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und einen guten Start in die neue Woche .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    wow noch so ein wunderbares Werk. Ein Traum.... danke für Deinen Gegenbesuch. habe mich auch sehr gefreut. Einen guten Start in die neue Woche.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bine, soooo traumhaft schön ich komm hier ja garnicht mehr raus aus dem Schwärmen - das ganze Set zusammen ist ja ein absoluter TRAUM :-)

    Drück dich :-)
    vlg Dominique

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine