Samstag, 26. Oktober 2013

Herbstgruß mit Stampin Up

Hallo, Ihr Lieben!

Bei dem wunderschönen Herbstwetter, das heute im südlichen Niederösterreich herrscht, möchte ich Euch einen entsprechenden Herbstgruß zeigen.

Gebastelt ist dieser mit ein paar Zutaten von Stampin Up.
Zum einen war dies das Stempelset "Wonderfall" mit dem passenden Stanzenset "Herbstzauber", dann noch die Prägeform "Holzmaserung" und die Farben "Curry-Gelb", "Kürbis-Gelb", "Terrakotta", "Grünbraun", "Savanne" und "Schokobraun".
Die Taschenform habe ich aus einer Go Kreate Stanze gezaubert.






Material:
 
Cardstock:  "Espresso" von Stampin Up
Stempelfarben: "Curry-Gelb", "Kürbis-Gelb", "Terrakotta", "Grünbraun", "Savanne" und "Schokobraun" von Stampin Up
Stempel: "Wonderfall" und "Famose Fähnchen" von Stampin Up, Sentiment von Joy Design
Stanzen: "Herbstzauber" und "Famose Fähnchen" von Stampin Up,
Frame No.2 von Go Kreate
Prägeform: "Holzmaserung" von Stampin Up
Deko: Vintage-Knöpfe von Stampin Up


Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag - und all jenen, die aus Österreich kommen, einen wunderschönen Feiertag!

Ganz lieben Gruß
Eure Bine

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön. Und der geprägte Holzhintergrund ist das i-Tüpfelchen dazu.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. WOW...das schaut superschööön aus...ganz tolle Farben und Gestaltung :0)))

    Schön das Du wieder an den Basteltisch zurückgekehrt bist ;0)

    Hab einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Mit diesem Herbstgruß ist dir wieder eine wunderschöne Kreation gelungen. Die Farben harmonieren ganz toll, und die schönen Blätter machen Lust auf einen Herbstspaziergang. Zum Glück ist das Wetter heute fast sommerlich, daher werden wir jetzt zum Heurigen wandern. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Hey Bine,

    oh je, oh je... jetzt hast du die Sonnenstrahlen ins Erziland umgeleitet und versinkst nun selber in der Nebelküche...

    Na, am Ende des Tunnels ist immer wieder Licht, so sagt man doch und du kannst gewiß bald toll knipsen!

    Was es jetzt bei dir zu sehen gibt ist einfach großartig! So wunderschöne Herbstfarben, so tolle Stanzteile! Genial arrangiert!

    Hab `nen guten Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine