Mittwoch, 30. Oktober 2013

Halloween mit Lelo-Schnecken

Hallo, Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch gleich drei Halloween-Kärtchen zeigen.
Die Idee dafür habe ich bei Steffi gefunden, ich fand ihre Weihnachtskarte mit den Lelo-Schnecken so unglaublich toll, das ich sie mir glatt geklaut habe. :-O

Die liebe Nancy hat ja vor kurzem ihren Lelo-Shop auf Digi-Stamps umgestellt, und war auf Anfrage sooooo nett, einige Halloween-Motive, die bisher leider ausverkauft waren, in Digi-Form wieder einzustellen. Nochmal ein superdickes Dankeschön dafür!!!

Bisher habe ich mich zwar nicht getraut, Schneckchen zu colorieren (jaaaa, ich weiß, kein großes Ding, aber Bine und Tiere colorieren, das braucht ein bisi Überwindung), und für diese Karten dann auch noch in Grautönen - uiuiui, ich sag Euch, das war vielleicht eine Zitterpartie.
Aber wie sagen die Copic-Experten so schön: üben, üben, üben!

Hier sind die Ergebnisse, ich hoffe, sie gefallen Euch:


 
 


 
Material:
 
Digi-Stamps: "Schnecke mit Spinne", "Halloween-Schnecke,
"Schnecke trägt Spinnchen", "Schnecke als Hexe",
"Kürbis-Schnecke" und "Teufel-Schnecke" von Lelo-Design,
Halloween-Sentiments von Kenny K.
 
Papier: Cardstock "Raven", "Rain Forest" und
"Jubilee" von Bazzill Basics
Design-Paper "Spiderweb" von Basic Grey ("Eerie" Koll.)
 
Stanzen von Memory Box und io-Stamps
 
 
Coloration mit Copics:
 
Schwarz-Töne: C1, C2, C4, C6, C8
Grün-Töne: G40, G82, G85, G94
Orange-Töne: YR04, YR07, YR16, YR68
Violett-Töne: V01, BV11, BV13, BV17
 
 
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,
ganz lieben Gruß
Eure Bine


Kommentare:

  1. Hallo Bine,

    wow, die sehen alle 3 total cool aus! Die untere ist mein Favorit und du kannst ganz bestimmt Schnecken colorieren finde ich!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Sabine,

    die karten sind einfach hammer, schaut ja super aus die schneckis gemeinsam so zu kombinieren. einfach klasse u soooo schön colouriert supi!

    schönen Tag. bussi Renate

    AntwortenLöschen
  3. HUhu Bine,
    die Halloweenkarten sehen klasse aus! Schaurig schön und süß ;)
    Wünsch dir einen tollen Halloween- Abend
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Genial umgesetzt- da gefallen mir sogar die Schnecken-Motive *lach* und Deine Coloration ist fantastisch!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich genial..wunderschöne Werke sind das geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Einfach grandios, Deine Halloween-Schneckchen-Karten. Ich finde die Motive wirklich putzig, obwohl ich "echte" Schnecken absolut nicht mag. Aber diese sind wirklich entzückend, noch dazu, wenn sie sich im Halloween-Style präsentieren. Und der kleine Geist bei der Boo-Schnecke ist zum knuddeln. Ich finde es auch toll, dass Du mal eine andere Kartenform gewählt hast, sollte ich vielleicht auch mal machen ;-)
    Wie immer - wunderbar gemacht! Daumen hoch!

    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine