Dienstag, 29. Oktober 2013

Halloweeeeeeeen - Spooky Birthday

Hallo, Ihr Lieben!

Wer mich kennt, weiß: ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Halloween!
Das Verkleiden, die Dekoration, die Bräuche, die Karies-Attacke auf Kinderzähne, das Gruseln, die Kürbisse, hach, einfach die ganze Atmosphäre finde ich wundervoll.
Seit einigen Jahren weigere ich mich ja beharrlich, den amerikanischen Weihnachtsmann gegen unser zauberhaftes Christkind einzutauschen. - Aber Halloween hatte mich sofort in seinen Fängen!

Eigentlich stehen auf meiner To-do-Liste (die eigentlich eine Must-do-Liste ist!) so viele Dinge, das dieses Jahr für Halloween-Kärtchen keine Zeit ist. Aaaber: meine liebe Freundin Betty weiß um meine Begeisterung für das amerikanische Zuckerl-Abstaub-Fest und hat mich letzte Woche mit einer Halloween-Karte verwöhnt, über die ich mich wie irre gefreut habe.

Und weil ich das ja so nicht stehen lassen kann, habe ich mich letztes Wochenende hingesetzt, um ein "paar" Kärtchen zu basteln. Aus den geplanten vier Karten wurden am Ende vierzehn Stück, von denen die meisten noch darauf warten, coloriert zu werden. Puha! Wie heißt es so schön? - Streß macht man sich immer selbst! Na, ich bin ja neugierig, ob ich es noch schaffen werde, alle Karten VOR Halloween zur Post zu bringen. *daumendrückentu*

Lange Rede, kurzer Sinn - hier ist meine erste Halloween-Karte in diesem Jahr:



 
Material:
 
Digi-Stamp: "Spooky Birthday" von Tiddly Inks,
"Witching Hour"-Sentiment von Kenny K.
 
Papier: Cardstock "Raven" von Bazzill Basics,
"Halloween Star" von Magnolia ("So spooky 2009" Kollektion)
 
Wimpel-Stanze von La-La-Land-Crafts
 
 
 

 
Coloration:

Haut: E000, E00, E01, E02, E11
Haare: YR09, YR16, YR18, YR21, YR23, T8
Hut: YR16, YR18, T1, T2, T3, T4, T5, T7, T8, 110
Kleid: T1, T2, T3, T4, T5, T7, T8
Torte: YR16, YR18, YR21, YR23
Treatbag: YR04, YR09, YR16, T2, T1
 
 
 
So, ich werde mich jetzt wieder ans Colorieren machen...
Ich wünsche Euch noch einen schönen Feierabend!
Ganz liebe Grüße
Eure Bine
 


Kommentare:

  1. Huhu Bine

    Dein Halloweenkärtchen schaut klasse aus...die kleine Hexe hast Du superschön coloriert und in Szene gesetzt :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bine! Bin grad mal wieder am "rumschauen" und was sehe ich-Bine ist wieder da!!! Juchu!! und dann gleich wieder mit so genialen Colorationen!! Ich freue mich, dass Du wieder da bist und den Mittelweg gefunden und das Bastelhobby nicht ganz aufgegeben hast! (Ich kann es Dir soo nachempfinden-ich hatte auch eine laange Pause gemacht und fange langsam wieder an ;-) Dicken Knuddel
    Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Richtig genial deine Karte und auch alleine schon das Motiv ist genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist der Hammer.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Oh die karte schaut toll aus
    Lg betty

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine