Donnerstag, 17. Oktober 2013

Magnolia - Gepimpte Metalldose

Hallo, Ihr Lieben!
  
Heute möchte ich Euch den vierten und somit letzten Teil des Magnolia-Geschenkesets zeigen.

Dafür habe ich eine Metalldose farb- und motivgleich aufgepimpt.
Die Stanzen sind von Joy Crafts, Magnolia und QuicKutz, das Papier wieder von Maja und das Magnolia-Motiv aus der diesjährigen "See Breeze" Kollektion.
 
 

 
Material:
 
Stempel: "Violet Tilda" ("See Breeze 2013" Koll.),
 
Cardstock: "Vanilla" von Bazzill Basics,
Design-Papier von Maja:  "Hemma hos mig", "Blommorpa boret",
"Mandelkaka m Plommon" und "Havrerutor" ("Fika" Koll.)
 
Dies von Magnolia, Joy Crafts und  QuicKutz
 
Deko: Blumen von Wild Orchid Crafts
 
 
 
 
Coloration mit Copics:
 
Haut: E0000, E000, E00, E11, E13, R00, R20
Haar: E30, E31, E55, E57
Beige-Töne: E40, E41, E42
Violet-Töne: V91, V93, V95, V99
Grün-Töne: G40, G94, G85
 
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage schon mal Danke für Eure lieben Kommentare, über die ich mich immer sehr freue!
 
Ganz lieben Gruß
Eure Bine
 


Kommentare:

  1. Huhu Bine,
    so ne Auf- und Umräumaktion hat es in sich ;)
    Dein Set schaut so toll aus- diese Dose passt perfekt dazu ;)
    Wünsch dir nen schönen Tag
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  2. OMG.......die ist ja traumhaft schön geworden. Toll!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Bine,

    eigentlich wollte ich ja in die Küche eilen, um Abendessen zu machen... -öhmmm, jetzt muss meine Family noch ein Weilchen warten.
    Das Motiv ist ja Zucker! Au weh - hoffentlich macht das bloße Ansehen und Schwärmen nicht dick!
    Ich find das zuckersüß mit den Blümchen im Haar!
    Toll, wie sie den Arm aus dem Label legt!
    Deine Stanzen sind wieder ein toller Blickfang!
    Vielen dank, dass du mich wieder im Erzi besucht hast, aber die Sonne ist hier leider nicht angekommen.
    Ich habe auch wieder gewerkelt. Aber die Fotos werden einfach nix bei dem trüben Wetter!
    Ich mag den Blick aus dem Atelierfenster, irgendwie gehört der auch zu meinen Projekten.

    Deine Geburtstagsgeschenke sind bestimmt super-gut angekommen! Im Set sieht das bestimmt perfekt und superstimmig aus!

    Deinen beitrag zu lesen, war wie ein kleiner "Kinobesuch", denn ich konnte mir dich als Dreckspatz total gut vorstellen! Ein Regisseur würde sagen: "Mädel, du hast den Job!"

    -lach-

    Sei ♥lichst erzigegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. *seufz* wie toll ist das denn ?einfach wunderschön ,
    so ein richtiges *Bine-Werk*
    Dachboden ausmisten habe ich schon hinter mir *g*
    aber der Keller wartet noch , mal schauen ob mir mein Schatz dann auch ein Essen spendiert *lol*
    Gratuliere dir zu deinen *verlorenen* Kilos *bravo*
    Wünsche dir eine schönes Wochenende und freu mich schon auf dein nächstes Werk .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  5. Griaß di Bine,
    schön dass ich deinem Blog wieder folgen kann. Hast ja wieder tolle Arbeit gemacht.
    Liebe Grüsse aus Tirol von Marialuise

    AntwortenLöschen
  6. auch dieser Teil ist wieder wunderwunderschön - du hast nichts verlernt :-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Blechdose schaut wudnervoll aus, eine ganz großartige Gestaltung, gefällt mir total gut!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bine,
    da sieht man mal wieder wie beschäftigt ich vor der Messe war - wie konnte ich deine traumhafte Dose übersehen? Die Farben sind sooo schön und das Papier sowieso und die kleine Tilda zum verlieben :-) Ich hab mich sooo gefreut, dich auf der Messe wiederzusehen :-)
    Ich lass dir ganz viele liebe Grüße da,
    Dominique :-)

    AntwortenLöschen
  9. Super Geschenk-Idee - wundervoll umgesetzt - Farbabstimmung perfekt !!!!
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine