Freitag, 11. Oktober 2013

Magnolia - Geschenkeset, Teil 1

Hallo, Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch ein Geburtstagskärtchen zeigen, das zusammen mit einem ganzen Set entstanden ist. Alles ganz in violett und cremefarben gehalten - so hat es sich das Geburtstagskind gewünscht.
Die restlichen Geschenke zeige ich Euch in den nächsten Tagen, die Karte macht jetzt einmal den Anfang und ich hoffe sehr, dass sie Euch gefällt.

Ich habe dafür zum ersten Mal die wunderschönen Stanzen von Go Kreate ausprobiert und bin seitdem restlos begeistert davon.
Die Stanzen sind von Magnolia, Whiff of Joy, QuicKutz und Joy Crafts, die Stempel von Magnolia und LOTV, das Papier wieder einmal von Maja-Design.



 
Material:
 
Stempel: "Tilda with love" ("With love 2013" Kollektion),
Sentiment-Stempel von WOJ
 
Cardstock: "Vanilla" von Bazzill Basics,
Design-Papier von Maja:  "Hemma hos mig", "Blommorpa boret",
"Mandelkaka m Plommon" und "Havrerutor" ("Fika" Koll.)
 
Dies von Go Kreate, Magnolia, Joy Crafts und QuicKutz
 
Deko: Shabby Seam Binding von Live & Love Crafts,
Blumen und Charms von Wild Orchid Crafts
 


 
 
Coloration mit Copics:
 
Haut: E0000, E000, E00, E11, E13, R00, R20
Haar: E30, E31, E55, E57
Beige-Töne: E40, E41, E42
Violet-Töne: V91, V93, V95, V99
Grün-Töne: G40, G94, G85 
 
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Start ins wohlverdiente Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Eure Bine
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bine,
    gerade habe ich deinen Beitrag im Dashboard entdeckt!
    Ich bin so froh, dass du nicht alles weggegeben hast!
    Deine Karte ist wieder eine Wucht, obwohl ich kein Magnoliafan mehr bin.
    Einfach toll, die ganzen Stanzformen bei dir in Aktion zu sehen!
    Ich freu mich für dich, dass du alles unter einem Hut bekommen hast und auch in Zukunft dies tun wirst!

    Alles Liebe und ganz herzliche Grüße aus dem Erzi
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. In Natura ist sie noch viel viel schöner!!!

    Bin froh, dass du nicht aufgehört hast mit deinem hobby!!

    Knuddels

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Bine
    Bin ich froh das du dich nochmals anders entschieden hast. Mir haben deine tollen Karten so gefehlt.
    Mit dieser hier hast du dich mal wieder selbst übertroffen. Sie ist sooooo schön.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Bine,
    ich freu mich, deine Werke wieder zu sehen ;) Eine zauberhafte Karte! Und die Stanzen sehen soooo schön aus! Klasse!!!!
    Wünsche dir ein tolles Wochenende
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  5. Na gottseidank hat dich die Bastelwelt wieder!!
    Es wäre auch wirklich zu schade gewesen... Schön, dass du wieder Freude daran hast und einen passenden Mittelweg zwischen Allem gefunden hast!

    Und du hast auch wirklich garnichts verlernt, eine wunderwunderschöne Karte ist das wieder geworden!!

    Viele liebe Grüße, ich freue mich schon, wieder öfter auf deinem Blog stöbern zu können ;-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  6. LIebe Sabine
    ich hab mich grad total über Deinen Kommentar auf meinem Blog gefreut, da statte ich Dir doch direkt einen Gegenbesuch ab!!! Ich dachte "oh, ist sie etwa zurück?" - und JAAAAA, Du bist es :-) Ich freue mich sehr, wieder was Kreatives von Dir zu sehen und noch mehr freue ich mich, dass Du anscheinend glücklich im Leben bist!!! Deine Karte ist umwerfend schön und ich freue mich auf weitere Sachen.
    Alles Liebe
    Cathi

    AntwortenLöschen
  7. Wow this is gorgeous, lovely design and colours, hugs Liz xx

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte, wie schön wieder von dir zu lesen und dann auch noch gleich so eine wundervolle Karte. ich bin echt begeistert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Süße! Schön dass du wieder blogmäßig da bist :-) Die Karte ist einfach ein Traum und ich konnte sie ja auch in "echt" sehen. zauberhaft schön!!!

    knuddelz, Renate

    AntwortenLöschen
  10. SChön, dass Du die Lust zum basteln wieder entdeckt hast. Deine Karte ist wunderschön geworden. Ein Traum.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  11. Das hört sich doch super an, ich freue mich sehr, dass deine bastellust wieder gewecket ist und du hast wirklich ein ganz wundervolles Werk gezaubert, deine Karte ist wunderschön geworden, ganz klasse gestaltet und durch all die eingesetzen Stanzen einfach ein prachtwerk

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Schoen wieder ein Werk von dir zu sehen!
    Klasse - genau meine Farben und soviele tolle Stanzen. :-):-):-):-)
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dass du wieder unter die Bastler gegangen bist!!! =) Deine neue Karte ist ja wieder traumhaft schön geworden! Bin schon gesapnnt auf deine nächsten tollen Werke!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. ...ich kann mich den anderen nur anschließen - ich freue mich sehr, dass Du zurück bist! Schön, dass Du wieder mit Freude kreativ sein kannst- genieße dieses Gefühl :o)
    Ein wunderbares Werk hast Du gezaubert- die Auszeit scheint genau richtig gewesen zu sein!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bine

    Schön zu lesen das Du diese wunderbare Hobby doch nicht ganz an den Nagel gehangen hast...es wäre sehr schade gewesen denn dann hätten wir auf dieses Prachtwerk verzichten müssen :0)))

    Hab einen schönen Sonntag ;0)

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Ich sehe, Du liebst auch die Schmetterlinge wie ich. Deine Kreationen finde ich total genial !!!
    Diese und die nächste Karte wieder in der wunderschönen Farbgebung. Alles perfekt gestaltet.
    Ausserdem freut mich immer, wie ausführlich Du die verwendeten Materialen angibst - echt super.
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine