Samstag, 30. März 2013

Osterkarten - Vintage

Hallo, Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start ins Oster-Wochenende!
Heute möchte ich Euch ein paar Vintage-Osterkarten zeigen, die ich in den letzten Tagen gezaubert habe.

Das Design-Papier ist diesmal von Pion, da es sich wirklich gut für Vintage Werke eignet.
Die Stanzen sind von Memory Box, Martha Stewart und Spellbinders.
Die Bildchen habe ich in den Weiten des world wide web gefunden, wo es wirklich zahlreiche Seiten gibt, die gratis Vintage Motive anbieten.


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und Eure Kommentare, über die ich mich immer sehr freue.
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag,
ganz lieben Gruß
Eure Bine 
 
 

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    wow, da warst ja ganz schön fleißig.
    Wünsche Dir frohe Ostern.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ein Kärtchen schöner als das Andere, man könnte sich nur schwer entscheiden.
    Lg Evi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine,

    deine Karten sind sehr geschmackvoll, und toll gestaltet. Da warst du wirklich sehr fleißig. Ich hoffe, die Besucher am Ostermarkt haben das genauso empfunden.

    Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage und ein braves Osterhase ;-)

    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen
  4. HI meine Süße,

    da ist ja eine Karte schöner als die andere. Wahnsinn. so so so schön. Ich bin ganz begeistert.
    Bussi und dicker Drücker
    Deine Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bine,
    die sind einfach zauberhaft - wunderschön gestaltet und toll mit den Vintage Motiven - die werden die Leute sicher begeistert haben :-)

    Ganz viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine