Sonntag, 31. März 2013

Stampin Up - Hasenparade

Hallo, Ihr Lieben!

Einen schönen Ostersonntag wünsche ich Euch - und viel Spaß und Glück bei der Eiersuche (vorzugsweise nicht im kalten Schnee, was bei der momentanen Wetterlage ja leider gar nicht so abwegig ist...)

Heute möchte ich Euch den restlichen Teil der Osterkärtchen zeigen, die ich für den Ostermarkt gebastelt habe. Diesmal sind die Motive ausschließlich von Stampin Up.

Für die Stampin Up Ostermotive habe ich das Stempelset "Hasenparade" verwendet und mit Copics coloriert. Das ging wirklich superschnell und hat richtig viel Spaß gemacht.

So, und hier sind die Oster- und Frühlingsgrüße in Kartenform:



 
Papier, Stanzen, Stempel und Band: Stampin Up
Rose: Wild Orchid Crafts
 


Papier und Stempel: Stampin Up
Stanzen: Spellbinders und Martha Stewart
Prägefolder: Cuttlebug
Organzaband: Wild Orchid Crafts
 

 
Papier, Band, Stanze und Stempel: Stampin Up
Prägefolder: Cuttlebug
Knopfblume: Wild Orchid Crafts
 


Papier, Band und Stempel: Stampin Up
Stanze: Spellbinders
Perlenblumen: Wild Orchid Crafts
 


Papier und Stempel: Stampin Up
Stanzen: Martha Stewart und Nellie Snellen
Perlen: Whiff of joy
 


Papier und Stempel: Stampin Up
Stanzen: Martha Stewart und Nellie Snellen
Perlen: Whiff of joy
 
 

Papier und Stempel: Stampin Up
Stanzen: Martha Stewart und Nellie Snellen
Perlen: Whiff of joy
 
 

Papier und Stempel: Stampin Up
Stanzen: Spellbinders und QuicKutz
Seidenband: Wild Orchid Crafts
 
 
So, das waren meine diesjährigen Osterkarten. Morgen geht es weiter mit den Osterbasteleien.
 
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag,
ganz lieben Gruß
Eure Bine

Kommentare:

  1. Mensch da hattest du aber viele Osterkarten, richtig klasse deine Arbeiten!
    Wünsche dir ein schönes Osterfest

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wundervolle Oster- und Frühlingskarten geworden.
    Ein ganz toller Kartenmix ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön - allesamt. Toll gestaltet ;)
    Knutscher

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll, was man mit den Stanzen und den süßen Motiven von Stampin up machen kann - gefallen mir allesamt wunderbar :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  5. wow meine liebe, die sind alle total schön geworden. und du hast dir so viel mühe gemacht - wahnsinn! hoffe, du kannst dich jetzt von dem ganzen osterstreß erholen.

    drück dich, becky

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    wow wie wunderschön, traumhaft schöne Karten hast gewerkelt, super herzig mit den SU Hasen :-) tolle Farben und Gestaltung.

    Bussi Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine