Donnerstag, 28. März 2013

CAOTY Challenge # 7 "Weiße Weihnacht"

Hallo, Ihr Lieben!
 
Leider bin ich diesen Monat viel zu spät dran, um Euch meinen Beitrag zur aktuellen CAOTY Challenge zu zeigen. Deshalb eine dickes "Tut-mir-leid" an meine CAOTY-Team-Mädels!
Zum Glück habe ich die Karte bereits vor einigen Wochen gebastelt, denn sonst wäre dies heute ein ganz trauriger und bilderloser Post.
 
So, ganz schnell zurück zum Kärtchen.
Ich muss leider zugeben,  dass mir diese Challenge sehr im Magen gelegen ist, weiß auf weiß war bisher noch nie mein Thema. Ich hatte auch null Ideen dazu. -  Bis ich eben zufällig auf die Digis von Rick St.Denis gestoßen bin, und damit auch auf die wunderschöne "Snow Queen".
Da ist dann sofort eine Karte in meinem Kopf entstanden und binnen zwei Stunden war alles gestanzt, geklebt, coloriert und beglittert.
 
Und hier ist das fertige Ergebnis:

 
  
 Material:
 
Digi-Stamp "Snow Queen" von Rick St.Denis
 
Papier: Cardstock "Snowflake" von Core d´nations,
Glitter-Karton "weiss" von KARS,
Design-Papier "White Swirl" von BCI
 
Dies: "Big Snowflake" von Memory Box,
"Nested Doily Rectangles" von QuicKutz
 
Deko: Pins von Wild Orchid Crafts,
Spitze und Cheese Cloth von Live & Love Crafts,
Halbperlen von Whiff of joy,
Blumen von Kort & Godt
 


Coloration mit Copics:
 
Haut: E0000, E000, E00, E01, RV10
Augen: B01
Blau-Töne: B0000, B000, B01
Creme-Töne: E40, E41
Schatten: W1
 
Glitter "Gold" und "Silber" von Angels Dust
 
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Gründonnerstag,
ganz lieben Gruß
Eure Bine

Kommentare:

  1. Liebe Bine, dass Du Dich mit der Karte machen so schwer getan hast, merkt manihr wirklich nicht an-und danke für den Tip mit diesen Digis, bin gleich mal "bumeln" gegangen :-)
    Ja, diese Winter ist echt etwas merkwürdig und auch ich werde aus privaten Gründen bastel und blogtechnisch etwas kürzer treten..:-(, aber wie Du schon sagst für eine Blogrunde mit ein paar Zeilen muss Zeit sein! Auch Dir ein wunderschönes Osterfest-hier ist schon wieder Schneeregen und unsere Heizung spinnt..klasse, das wird gemütlich! ;-)
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  2. liebe bine,

    dein kärtchen ist super geworden - das mit weiß auf weiß ist ja auch ein schwieriges thema. schade, dass du aus unserem team austreten musst - aber es ist gut, wenn man seine prioritäten im leben immer wieder mal neu ordnet. ich hoffe, bei deinem ostermarkt ist alles gut gegangen und deine sachen haben sich toll verkauft. ich wünsche dir ein stressfreies osterwochenende und hoffe, bald wieder von dir zu hören.

    drück dich, becky

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte,erinnert mich an das Märchen von der Schneekönigin ! Lg Evi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte ist ja traumhaft schön! Einfach nur klasse!! Das Motiv ist wirklich ein Hingucker und die Gestaltung finde ich einfach genial.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine