Donnerstag, 7. Februar 2013

Valentinsset - SU

Hallo, Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch eine Buchkarte für Teelichter nach der Anleitung von Stempeleinmaleins
zeigen und ein passendes Kärtchen. 
 
Die Motive wurden mit einem klaren Embossing-Stempelkissen gestempelt und danach mit "Sternenstaub Frühlingsfunkeln Sparkle" von Judi Kins embossed.
Die Dies sind wieder von QuicKutz (meine absoluten Lieblinge) und die Stanze von Martha Stewart.

Und hier ist das Set:


 
 
Das Kärtchen alleine:


 
 
und von innen:



Die Buchkarte von aussen:



und von innen:
 



Material:

Stempel: "Auf die Liebe"-Stempelset von Stampin Up

Stempelkissen: "Chili" von Stampin Up,
Embossing-Kissen "Clear"

Papier: Cardstock "Winterweiss" und "Burgunder" von Bazzill Basics

Dies: "Nesting Doily Ovals" und "Nesting Doily Hearts" von QuicKutz
Stanze von Martha Stewart
 
Prägefolder von Stampin Up

Sonstiges: Embossingpulver "Sternenstaub Frühlingsfunkeln Sparkle" von Judi Kins,
Strass-Herzen von Wild Orchid Crafts
 
 
 
 
Heute abend geht´s wieder ab nach Hause und somit in die I-Net-"Zivilisation". Dann klappt´s in den nächsten Tagen auch wieder besser mit dem Posten.
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,
ganz lieben Gruß
Eure Bine


Kommentare:

  1. Wow, was für ein wunderschönes Set. Vor allem das Teelicht in der Mitte mit dem Herzen finde ich ja soooo schön.

    Ich bin ja auch nicht so die Skifahrerin, aber so Winterurlaub mit Kamin und Co.....das könnte mir schon gefallen. *lach*

    Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Set, passt super zusammen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine