Samstag, 2. Februar 2013

Mo Manning - Alisa with roses

Hallo, Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch ein weiteres Valentinskärtchen zeigen, diesmal mit einem Digi von Mo Manning. Ich finde die Motive ja unglaublich goldig, für sooooo viele Gelegenheiten passend und sehr vielseitig.

Das heutige Digi nennt sich "Alisa with roses" und ich habe dazu mein absolutes Lieblingspapier, nämlich zwei Designs aus der "Summer Vintage" Kollektion von Maja kombiniert. Dazu Spitze und Papier-Rosenknospen von Kort &Godt.

Und hier ist das Kärtchen:
 
 
Innenansicht:
 


Material:

Stempel: Digi-Stamp "Alisa with roses" von Mo Manning,
"Hab Dich lieb"-Sentiment von Stampin Up

Papier: Cardstock "Sand" von Bazzill Basics,
Design-Papier "1910" und "1921" von Maja ("Summer Vintage" Koll.)

Deko: Spitze, Papierblumen und Perlenband von Kort & Godt,
Perlen von Whiff of joy,
Heart Doily von Live & Love Crafts


 

Coloration mit Copics:

Haut: E000, E00, E01, E11, R20
Haare: Y23, E51, E53, E55
Kleid: RV000, RV10, RV11, E40, E41, C2
Blumen und Korb: YG61, YG63, RV32, RV34, E55, E57
Wiese: YG61, YG63, E40, E41, E55
Schatten: E40
 
 
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Samstag!
Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und Eure Kommentare, über die ich mich immer sehr freue!
Ganz lieben Gruß
Eure Bine

Kommentare:

  1. Wundervoll!
    Die Karte sieht absolut zauberhaft aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine, die Karte ist sowas von süß, ich könnte sie stundenlang ansehen!
    Hier stimmt wieder jedes Detail! Die kleine Alisa verbunden mit den zarten Farbtönen ist ein wahrer Augenschmaus. Ich bin hin und weg!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende sowie viele neue kreative Ideen!!!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bine! Traumhaft schönes und zauberhaftes Kärtchen, das Motiv ist ja zucker u du hast es so schön in Szene gesetzt. klasse.

    viele grüße, renate

    AntwortenLöschen
  4. Eine bezaubernde Karte in tollen Farbtoenen...

    LG
    Natka

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Kärtchen und diese farben passen absolut perfekt zu dem drolligen Motiv und dem text, sehr stimmig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bine,
    was für eine zauberhafte Karte, so schöne zarte Farben und das entzückende Mädel von Mo - einfach toll :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine