Freitag, 8. Februar 2013

Magnolia - Tilda with heart lace

Hallo, Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch wieder einmal ein Valentins-Kärtchen mit einem Magnolia-Motiv zeigen: "Tilda with heart lace".
Das Design-Papier ist von Pion, dazu habe ich eine Stanze von Tim Holtz verwendet, sowie Spitze und Perlen von Live & Love Crafts.
 
  
 
 
Material:
 
Stempel: "Tilda with heart lace" und "Heart flourish" von Magnolia,
"Treasured Moment Tickets" von Whimsy
 
Papier: Cardstock "Sand" von Bazzill Basics,
Design-Papier "Small leaves" von Pion ("Studio of memories" Koll.)
 
Dies: "Distressed Doily" von Tim Holtz
 
Deko: Spitze und Perlen von Live & Love Crafts,
Satin-Band und Blumen von Wild Orchid Crafts
 
 
 
 
Coloration mit Copics:
 
Haut: E000, E00, E21
Haar: W00, E40, E42, E43, E44
Kleid, Strümpfe und Herzen: RV91, RV93, RV95
Bluse und Schuhe: E40, E41, E42, E43
Boden: E42, E43


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start ins Wochenende!

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und Eure lieben Kommentare, über die ich mich immer sehr freue!
Ganz lieben Gruß
Eure Bine





Kommentare:

  1. Hallo liebe Bine!

    Wow was für ein zauberhaft schönes Kärtchen, das ist eines meiner Lieblingsmotive von Magnolia. Herrzlich schöne zarte Farben!!!

    Alles liebe, schönes woe!!!!
    BUSSI

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, that is so beautifully coloured! I also love the soft muted feel of this!

    AntwortenLöschen
  3. wow, Deine Karte ist ein Traum, so schön coloriert und wieder alles so perfekt abgestimmt, einfach ein Hit
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist total bezaubernd, wirklich wieder ein ganz wunderschönes Werk..
    allein schon diese Farbwahl ist fantastisch und diese Gestaltung, auch wieder mit der Rückseite..ein Traum!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card. I love the colors and layout.
    Thanks for joining us at Tolally Gorjuss
    hugs Anke

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft - ja das ist das richtige Wort.
    Dein verwendetes Motiv ist total goldig und die Karte wunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Bine...

    hach ist die wieder mal so süüüüüüüß... du kannst es eben.. aber das habe ich Dir glaube schon mal geschrieben ;-)

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist deine Karte geworden Bine.
    Toll auch das die Karte innen gestaltet ist...sollte ich auch mal machen!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bine,
    das ist mal wieder eine wunderschöne Karte geworden. Die Blumenkonstallation ist der Hit :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bine,
    deine Karte ist mal wieder super niedlich geworden. Ich liebe ja diese süße Tilda. Leider besitze ich sie nur als Mini-Ausgabe ;)
    Das mit dem Autofahren kenne ich... Zwar war meine letzte Autofahrt nur zwei Stunden lang, aber ich war bis 4 Uhr morgens unterwegs... Super anstrengend.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Valentins-Kärtchen hast du da gezaubert. Die Coloration ist ein Traum!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Take Time for You.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine