Montag, 11. Februar 2013

Kenny K. - You rock my world

Hallo, Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch wieder eine Valentinskarte zeigen, jedoch nicht in den klassischen Rosa- oder Rot-Tönen gehalten, sondern in einer edlen violett-schwarzen Kombination und mit einem meiner Lieblingsmotive von Kenny K.: "Vikki Lee Vicious".

Das Design-Papier ist von My Mind´s Eye, die Charms von Wild Orchid Crafts und das Sentiment hab ich selbst am PC entworfen. - Quasi eine Notlösung, wenn unter den vielen Sentiments, die man mit der Zeit besitzt, mal wieder nicht das Passende dabei ist.

Und hier ist das Kärtchen:

 
 
 Innenansicht:



Material:
 
Digi-Stamp: "Vikki Lee Vicious" von Kenny K.
 
Papier: Cardstock "Raven" von Bazzill Basics,
Designer Paper Pad "Meadow Lark" von My Mind´s Eye
 
Stanze: "Aster Deep Edge" von Martha Stewart
 
Deko: Federn von Bastellieschen,
Charms und Organza-Band von Wild Orchid Crafts,
Strass-Steine von Wild Orchid Crafts
 
 
 
 
Coloriert mit Copics:


 
Haut: E000, E00, E01, E11
Haare: C1, C3, C5, C, 7, C9
Kleidung: BV00, V15, V17, C0, C3, C5
Gitarre: BV00, V15, V17
 
 
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche - und allen, die sich morgen verkleidern und feiern; einen lustigen und fröhlichen Faschingsdienstag!
 
Ganz lieben Gruß von Eurer
Bine
 


Kommentare:

  1. Wow, die ist echt scharf.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. wow, wirklich cool dien Kärtchen, sieht klassse aus deine Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Awesome coloring. Love the feathers and charms. Thanks for joining us this week at Kenny K's Krafty Krew, good luck, and we hope to see you again soon!

    AntwortenLöschen
  4. This is just gorgeous! The design and coloring are absolutely fabulous. Thanks for sharing with us at Kenny K's Krafty Krew.
    Best,
    Jodi KKKK-DT

    AntwortenLöschen
  5. Love, love, love this! I love the colors, the design, the feathers, the charms and of course the image! You have done a fabulous job with this card! Thank you for joining us this week at the Kenny K Krafty Krew and good luck!
    Danielle:)

    AntwortenLöschen
  6. Such a stunning card, love her hair, you have done a superb job there, great colour scheme too and very well put together, love it.
    Thank you for sharing with us over at the Kenny K Krafty Krew Challenge Blog this week, good luck and I hope we will be seeing a lot more of your beautiful work in the future.
    Take Care
    Andy
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Coole Karte :) Ich find Kenny K. genial!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Juhu! Das nenn ich mal ein außergewöhnliches Design. Gefällt mir wahnsinnig gut! :) Glg von Wien nach Baden, Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sumsibine, du hast einen tollen Blog und machst wunderschöne Werke. Kommst du auch auf meine Seite schnuppern? wurde mich freuen. Ich habe seit kurzem einen tollen Bastel- und Scrapbooking Träumshop geöffnet. http://www.kreative-bastel-hobby-und-bastelset-shop.eu/ Freue mich auf dein Kommentar. Kreativ zu sein, ist was wunderbares, es bringt soviel Lebensqualität und Freude die man mit vielen kreativen Freunden teilt. Habe auf mein Blogspots, Candies zu gewinnen. Viele Liebe Grüße und bis bald! Lg Marina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine