Samstag, 23. Februar 2013

CAOTY Challenge # 6 - "Tierische Weihnacht"

Hallo, Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch an die neue Challenge am CAOTY-Blog erinnern.
Thema ist diesmal "Tierische Weihnacht" und da ich den CAS-Stil ja wirklich gerne mag und die wunderschönen Stempelchen von Whiff of joy ebenso, habe ich beides miteinander verbunden und dieses Kärtchen als Inspiration gebastelt:




Wir freuen uns schon sehr auf Eure Teilnahme, Werke und Inspirationen!

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag,
ganz lieben Gruß
Eure Bine


Kommentare:

  1. Hallöchen,
    deine Karte ist wunderschön geworden....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebes Kärtchen und super,dass Du im Wasserschloß ausstellst,da fahren wir immer hin ! Lg Evi

    AntwortenLöschen
  3. Das tolle Motiv ist ideal für CAS geeignet, sieht klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Heute ist 7.03. und deshalb Liebes Geburtstagskind ,
    wünsche ich Dir alles , alles Gute , bleib schön gesund und munter und
    weiterhin so kreativ .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte gefällt mir wirklich sehr gut.
    Schöne Grüße und einen schönen Tag,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine