Freitag, 25. Januar 2013

Wild Roses - Bella with present

Hallo, Ihr Lieben!

Ach herjeh, bei uns im Osten von Österreich schneit es mal wieder. :-(
Und nicht genug soll es heute und morgen minus 10 Grad bekommen - und das tagsüber!
Ich werde nach diesem Post mal nachschauen, ob ich irgendwo im Internet die Telefonnummer vom Wettergott entdecke, denn bekanntlich gibt es ja nichts, was man im world wide web nicht findet.
Na, ich bin neugierig!
Sollte ich fündig werden, dann wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr im Radio plötzlich von tropischen Temperaturen im Süden von Niederösterreich hört. Das war dann meine Bestellung. *zwinker*

So, weiter geht es mit den Valentinskärtchen.
Für mein heutiges habe ich gleich zwei neue Dinge ausprobiert; eine ganz andere Kartenform und mein erstes Motiv von Wild Roses, und zwar "Bella with present". Ich finde diese kleine Elefantendame soooo niedlich und habe schon einige Stempel mit ihr, aber bis jetzt schlummerten sie alle noch in ihren Verpackungen.

Ich hoffe, mein Kärtchen gefällt Euch!




 
Material:

Stempel: "Bella with present" von Wild Roses,
"Sentiment" von Amy R.

Papier: Cardstock "Winterweiss" von Bazzill Basics,
Design-Papier "White Christmas" von Magnolia ("Vintage Christmas  Rose" Koll.)

Dies: "Scalloped Ovals" von Sizzix,
"Classic Ovals" von Spellbinders,
"Vintage Lace" von Martha Stewart

Deko: Blumen von Wild Orchid Crafts,
Paper Pen von Rayherr
Glitzer von Angels Dust
 
 
 
 
Coloration mit Copics:

Bella: C0, C3, C5, RV000, RV10
Rot-Töne: R27, R37, R39
Schmetterling: E40, E41, E42, E43
Boden: C3, C5


Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Freitag - und viel wärme Temperaturen, als hier gerade herrschen!
Ganz lieben Gruß
Eure Bine

Kommentare:

  1. Was für ein knuffiges Motiv und das Kärtchen sieht richtig süß aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sooo schön aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wow - so schön!
    Gefällt mir sehr gut! Mal was ganz anderes.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bine,

    die Karte ist soooo süß, ich komm aus dem Schauen gar nicht heraus, einfach super knuffig :-)))) hast du zucker süß gestaltet.

    bussi renate

    AntwortenLöschen
  5. super süß, meine LIebe - die Karte ist einfach nurnoch niedlich.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine