Sonntag, 13. Januar 2013

Whiff of joy - Maya und Kitty fahren Schlitten


Hallo, Ihr Lieben!

Na, hattet Ihr bisher ein schönes Wochenende?
Bei uns schneit es seit Freitag ganz kräftig, irgendwie will es nicht mehr aufhören, und obwohl alles ganz wundervoll aussieht, so kann ich als Autofahrerin Schnee überhaupt nicht ausstehen.
Entweder finde ich mein Auto unter den Schneemassen nicht und muß es in der Kälte erstmal freikehren, oder es sieht von dem ganzen Matsch so dreckig aus, daß ich ständig das Bedürfnis habe, in die nächste Waschstraße zu fahren. - Was ja bei diesen Temperaturen nahezu unmöglich ist!
Grrrr - wann wird´s wieder Frühling????

Na, wenigstens haben Maya und Kitty, die zwei Süssen von Whiff of joy, jede Menge Spaß am Schnee. Den Stempel habe ich mir auf der Kreativmesse Ost im Herbst zugelegt, weil ich die beiden so unglaublich niedlich fand.
Die Karte habe ich diesmal wieder ganz schlicht gehalten, da mir die so die ganzen Wintermotive von Whiff of joy viel besser gefallen. Irgendwie kommen sie auf diese Art und Weise viel besser zur Geltung.

Und hier ist das Kärtchen:




Coloriert mit Copics:

Maya:
Haut: E000, E00, E01, E11, RV10, RV11
Haare: E53, E55, E57
Kleidung: B91, B93, B95, E25, E27, E29
Schlitten: E55, E57, C1, C3, C5

Kitty:
Fell: C1, C3, C5, C7
Ohren: RV10, RV11
Geschirr: B91, B93, B95
Renntier-Hörner: E55, E57

Schnee: B000, B000, B00
 
 
 
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag.
Ganz lieben Gruß
Eure Bine

Kommentare:

  1. Liebe Biene,

    da kann ich nur sagen WOW, ist das ein süßes Kärtchen, ja Du hast recht, ohne Deko kommt dieser süße Stempel voll zur Geltung. Mir gefällt auch die Farbkombi der Papiere sehr gut.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe auch, dass es bald wieder Frühling wird..ich hasse Schnee und den hätte ich nun wirklich nicht mehr haben müssen...
    Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut, tolle Farbwahl!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Bine!

    ohh wie süß ist das denn, stimmt so in CAS Form kommt das Motiv ganz klasse zur Geltung. herrlich schön :-)

    Der Schnee darf wirklich aufhören, bin voll deiner Meinung.

    Schönen Sonntag!
    Bussi renate

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Bine,

    schick doch einfach ein bißchen Schnee ins Ruhrgebiet... Du wärst ihn los und hier käm endlich mal der Winter an! ;-)

    Dein Kärtchen ist einfach traumhaft coloriert und bringt mich zu der Überzeugung, dass ich das jetzt wirklich auch einmal ausprobieren muß mit dem CAS-Style! Wenn dabei so schöne Werke entstehen können!?!

    Wünsche Dir eine gemütlichen Sonntagabend...
    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bine!

    Dein Kärtchen ist wirklich sehr schön und ich finde sie so schlicht absolut toll. Da sieht man ... es muss nicht immer viel sein. Vorallem, wenn man so schön colorieren kann! ;)

    Bussal

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine