Dienstag, 8. Januar 2013

Weihnachtsset - Saturated Canary in grün-braun

Hallo, Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch das letzte Weihnachtsset für dieses Jahr zeigen.
Das Set habe ich für die liebe Svenja gebastelt und ich hoffe sehr, daß es ihr gefallen hat.
Es besteht wieder aus einem Weihnachtskärtchen, einer Tee-Spring-Box, einem Teelicht-Halter und einem Geschenksäckchen.
Die Motive sind wieder von Saturated Canary.

 

 
Weihnachtskarte von vorne:


 
und von innen:



Das Geschenksäckchen:
 
 
 
Die Tee-Vanillekipferl-Springbox:


 
Material:

Digi-Stamps: "Noel Carols", "Stockes",
und Christmas-Sentiment von Saturated Canary
Papier: Cardstock "Schokolade" und ""Creme" von Bazzill Basics,
Design-Papier "Wrap the gifts", "The perfect Christmas tree"
und "Joyful" von Maja ("It´s Christmas time" Koll.)
Dies: "Scalloped Dotted Lace", "Big Snowflake" und "Snowflake" von Magnolia,
"Floral Vine" von Memory Box,
"Nesting Doily Circles" von QuicKutz


Coloration mit Copics:
Haut: E000, E00, E01, E11
Haare: E51, E53, E55, E57
Braun-Töne: E74, E77, E79
Grün-Töne: G82, G85, G99
Creme-Töne: E41, E42, E43
Grau-Töne: C0, C2, C4, C6



Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!
Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und Eure inspirierenden und lieben Kommentare!
Ganz lieben Gruß
Eure Bine


 
 
I


 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bine!

    Auch wieder ein traumhaft schönes set, einfach herrlich anzusehen, TRAUMHAFT!!!

    Gute Besserung und Alles Liebe, hoffe es geht dir bald wieder richtig gut.

    Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  2. ES WIRD IHR GEFALLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Irgendwann ;)
    Bussi und pflege Dich

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine,

    ich bin durch Bettys Blog auf Dich aufmerksam geworden und habe mich mal auf Deinem Blog umgesehen. Ich bin begeistert, Du machst so wunderschöne Karten und Sets, konnte mich gar nicht satt sehen. Da ist eins schöner als das andere. Auch Dein Weihnachtsset in grün - braun ist ein Traum.

    Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder ein ganz bezauberndes set!
    Grün ist egtl nicht so meien farbe aber in diser Kombination mit dem Braun sieht es einfach wunderschön aus, total klasse deine werke!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine

    Dein Set ist wieder ein absoluter Traum, oh wow, soviele schöne Details, liebevoll gestaltet, toll coloriert, einfach Hammer!!! Mir gefällt, dass Du auch immer so toll die Innenseite der Karten gestaltest - perfekt bis ins kleinste Detail
    Ich wünsche dir gute Besserung
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Wie begnadet du mit deinem Talent bist. Mich hauts bei soviel schönen Werken echt aus den Latschen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, noch so ein gigantisches Set. Der Wahnsinn. Da ist eins schöner als das Andere. Unglaublich......wie schaffst du das nur? Ich hätte dafür 2 Jahre gebraucht und selbst dann hätte ich es wohl nicht geschafft. Wow!!!

    Ich wünsche dir auch gute Besserung.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Stunning, stunning set! Each piece is individually so gorgeous, but as a set they're absolutely stunning! Beautiful beautiful work! Hugs, Wends x

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bine!

    Ich muss Doreen recht geben. Es wird mir gefallen ... ganz hin und weg. VIELEN DANK für das unglaublich schöne Set!!!! Freu mich schon sehr darauf!!!!

    Festen Drücker
    Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine