Mittwoch, 2. Januar 2013

Weihnachtsset - Tiddly Inks

Hallo im Neuen Jahr!

Ich hoffe, Ihr hattet einen traumhaft schönen Jahreswechsel mit Feuerwerk, Sekt, Party, lieben Leuten - einfach, mit allem, was so dazugehört und was man sich wünscht.
Ich habe gestern mal wieder gemerkt, wie alt ich bin und das ich einfach gar nix mehr gewöhnt bin. Wir sind am Neujahrstag erst um 5h früh heimgekommen, viel später als geplant, aber es war einfach sooo schön mit unseren Freunden in einem gemütlichen Lokal hoch oben am Römerberg in Baden. Die Aussicht war absolut traumhaft, Feuerwerk ohne Ende!
Leider war es viiiiel zu kalt, noch dazu bin ich ein bißchen verkühlt, und das war dann nicht so toll. Darüberhinaus war keiner einverstanden mit meinem tollen Vorschlag, den nächsten Silvester im Hochsommer zu verbringen. Versteh ich gar nicht....;-)

Bevor es mit den Valentinskärtchen losgeht, möchte ich Euch noch ein paar Weihnachts- und Winternachzügler zeigen. Zwei, drei Sets sind es noch, glaube ich, und zwei Kärtchen.

Das heutige Set hat meine liebe Freundin Renate bekommen und es hat sooo viel Spaß gemacht, die Motive zu colorieren, da ich vor kurzem meine Liebe zu Tiddly Inks entdeckt habe.
Es besteht wieder aus einer Weihnachtskarte, einem Geschenkesäckchen für einen Wunschstempel, einen Teelichthalter und einem 4-Jahreszeiten-Kalender.

Gruppenfoto:
 
 
 
Weihnachtskarte von vorne:
 
 
 
und von innen:
 
 
 
Teelichthalter:
 
 
 
Geschenksäckchen von vorne:
 
 
 
und von hinten:
 
 
4-Jahreszeiten-Kalender
Frühling:
 
 
 
Sommer:
 
 
Herbst:
 
 
 
Winter:



Material:

Weihnachts-Set:
 
Digi-Stamps: "Skater Wryn", "Winter Wryn and Snowman",
"Caroling" von Tiddly Inks,
"Weihnachtssentiments" von SU
 
Papier: Cardstock "Schokolade" und ""Creme" von Bazzill Basics,
Design-Papier von Maja ("It´s Christmas time" Koll.)
 
Dies: Magnolia und Marianne D.


Coloration mit Copics:
 
Haut: E000, E00, E01, E11
Haare: E51, E53, E55, E57
Braun-Töne: E74, E77, E79
Grün-Töne: G82, G85, G99
Creme-Töne: E41, E42, E43
Grau-Töne: C0, C2, C4, C6


4-Jahreszeiten-Kalender:

Digi-Stamps: "Sunshine Anabelle", "Bugs and kisses",
"Wryn in the fall", "Skater Wryn"
und Sentiments von Tiddly Inks

Papier: Cardstock "Winterweiß" von Bazzill Basics,
Design-Papier von Pion

Dies: Spellbinders und Whimsy,
 Stanze von Nellie Snellen

Deko: Paper-Pen von Viva,
Band von den Ribbon Girls


Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag,
ganz lieben Gruß
Eure Bine
 

Kommentare:

  1. Hallo Bine,
    das ist ja mal wieder ein tolles Set.
    Lg Stine

    P.S. Übrigens Päckchen ist unterwegs, mach dann piep wenn es da ist.

    AntwortenLöschen
  2. Oh welch super schönes Set!
    Renate wird es lieben :)
    Wünsch dir alles Gute im neuen Jahr
    knuddel
    Line

    AntwortenLöschen
  3. na das hört sich doch nach einerm tollen Abend/morgen an und ich hoffe, dein neues Jahr ist guzt angelaufen.
    Dein Set ist mal wieder der wahnsinn, richtig großartig und diese Farben.. ein Traum mit dem vielen braun, einfach klasse =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. wow....das set ist ja hammerschön,
    bei den süßen kann man deine liebe dazu nachvollziehen.
    Deine werke präsentieren sie so schön das ich nun auch damit liebäugel =)

    lg sandra

    AntwortenLöschen
  5. dein set ist superschön geworden und renate hat mir gestern grad gesagt, dass es in echt noch viel schöner ist - du hast total ihren geschmack getroffen!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe!

    Ich möchte mich auch hier nochmals gaaaannnnz herzlich bedanken für das super herrliche tolle geniale schöne Set. Sooooo schön!!!

    bussi renate

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja absolut wundervolle, ganz zauberhafte Werke!
    Ich bin wirklich begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Puuh, jetzt habe ich endlich deinen traumhaften Blog wieder gefunden. Ich habe hier schon hin und wieder heimlich mitgelesen. Und ich bin jedes Mal total platt, welch wunderbare Werke du zauberst. Deine Colorationen sind eine Augenweide und die Gestaltung deiner Projekte ist jedes Mal sooo liebevoll und detailreich.
    Und damit ich jetzt hier regelmäßig was zu sehen habe, bin ich jetzt Verfolger dieses hammermäßigen Blogs.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine , es ist immer wieder ein Genuß deine Werke zu bewundern ,
    ich möchte mich nun auch endlich für deinen wunderschöne Karte bedanken ,
    leider gehts zur Zeit nicht so wie ich will , deshalb bin ich auch spät dran
    mit dem Dankesagen .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  10. Stunning cards and designs Sabine. Love the colours and the calendars and candle holders are fabulous! Hugs, Wendy x

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bine, mir bleibt wieder mal der Mund offen, vor lauter staunen. Dieses Set ist wieder sowas von bezaubernd, und deine Colorationen - einfach der Hammer. Ich kann mich noch gut erinnern, wie du an dir gezweifelt hast, weil du mit deinen Colorationen nicht zufrieden warst. Und jetzt? Echt spitzenmäßig!! Kann ich bitte Nachhilfe haben?
    Meine Copics schlummern schon seit Wochen (oder gar Monaten)im Koffer. Ich glaube, ich muss auch mal wieder üben ;-)

    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  12. WOW, tolle Werke sind das! Besonders die ersten in den Brauntönen sehen total klasse und edel aus.

    LG, AndreaM

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Bine!

    Hab`s endlich wiedermal geschafft und habe Deine Sets bewundert. Sie sind unglaublich schön. Ich bin begeistert. Ich weiß woher man soviel Kreativität nimmt!?

    Schick mir bitte ein bisschen von Deiner Muse! ;)

    Bussal
    Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine