Samstag, 19. Januar 2013

Valentinsset Magnolia - Kerze und Karte


Hallo, Ihr Lieben!

Na, genießt Ihr das schöne Schnee-Wochenende?
Wohin man nur schaut - überall ist es weiß, eisig kalt und selbst wenn man nur kurz zum Supermarkt um die Ecke geht, muß man sich einpacken, als ob es zu einer Nordpol-Expedition gehen würde!

Heute möchte ich Euch wieder ein kleines Valentins-Set zeigen, diesmal mit einem Motiv von Magnolia, und zwar "Tilda with wrapped heart".
Zum Kärtchen habe ich nach langer Zeit wieder eine Kerze gebastelt.

Und hier ist das Set:



Die Karte von vorne:



und von innen:



Die Kerze:
 


 
Material:

Stempel von Magnolia: "Tilda with wrapped Heart" ("Sweet crazy Love 2012" Koll.),
"I love you"-Sentiment ("Valentine" Koll.) und "Love Heart" (Love 2009" Koll.)
 
Papier: Cardstock "Sand" von Bazzill Basics,
Design-Papier "1916", "1922" und "1932" von Maja ("Summer Vintage" Koll.)
 
Dies: Swirl von Magnolia,
"Classic Scalloped Heart" von Spellbinders,
Butterfly-Punch von Nellie Snellen
 
Deko: Blüten von Wild Orchid Crafts,
Strass-Steine von Whiff of joy,
Embossing Pulver "Silver Light"
und Glitzerpulver "Angels Dust"


 

Coloration mit Copics:

Haut: E000, E00, E01, E11
Haare: E53, E55, E57, E59
Türkis-Töne: BG10, BG72, BG75
Rosa-Töne: RV10, RV11, RV13
Schuhe: E55, E57, E59
 
 
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende,
vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und Eure Kommentare!
Ganz lieben Gruß
Eure Bine

Kommentare:

  1. Wow.....dein Set sieht richtig klasse aus,
    die Farbgestaltung gefällt mir sehr gut.
    Auch deine innengestaltung ist eine wucht!

    Lg sandra

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Bine, bin per zufall auf Deinen blog gestossen und muss sagen "einfach super"! Dein Valentinsset ist so süss. Mache weiter so!
    Schönes Wochenende.
    L.G.
    Karin aus Aschaffenburg

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Set ist sooo schön geworden! Ich mag das Kerzengestalten auch so. Vor allem ist das eine Geschenkidee, die man immer und immer wieder verschenken kann ;)
    Deine Farbauswahl ist auch klasse. Alles passt so schön harmonisch zusammen. Vor allem ist die Karte so schön verspielt und passt perfekt zum Valentinstag.
    Liebe eisige Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Set. Die Farbkombi mag ich richtig gerne.

    Mit dem Schnee.......wem sagst du das. Heute die Runden mit Kimba war der Graus. Ich dachte, mein Gesicht fällt ab. *lach* Und dabei ziehe ich mich schon so dick an, aber ich kam mir vor wie nackig. Naja, Kimba hat ihren Spaß im Schnee......das ist ja wenigstens was. Und es sieht ja auch zugegebener Maßen schön aus. Aber für mich Frostbeule.....nee, ich will lieber Sonne und Wärme. *hachz*

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, was gäbe ich dafür so schön wie du colorieren und gestalten zu können.
    Deine Werke sind einfach traumhaft.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Ein super schönes Valentins-Set in sehr harmonischen Farben uns auch die Coloration ist super schön!

    Bussal
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein bezauberndes ValentinsSet das sieht ja genial aus, megasüß und wieder so toll mti Karte und passender Kerze..
    Deine Karte in ein Traum, perfekte Getsaltung und klasse als Textfeld ein herzchen zu verwenden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Du weißt ja, wie ich diese Tilda liebe -- sie ist so zuckersüß ;)
    Absolute tolles Set - wie immer
    Knutscher

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bine ,
    es macht richtig Freude deinen Blog zu besuchen ,
    jedesmal ist ein tolles Werk zu sehen *applaus*
    Wünsche dir heute ein schönes warmes Plätzchen und
    einen schönen entspannten Sonntag .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  10. liebe Bine,
    meine Güte welch ein supergut gelungenes Werk: die Farben so zart und schön aufeinander abgestimmt und so toll im Detail gestaltet, Mädel Du hast ein tolles Händchen dafür, es macht Spaß so etwas anzusehen.
    liebe Grüße aus dem verschneiten Rheinland
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. ein tolles set hast du da gewerkelt - schön, wenn die muse einen so küsst *g*. wünsch dir noch einen schönen sonntag.

    bussi, becky

    AntwortenLöschen
  12. Was für eiin wunderschönes Set - super süß die kleine Tilda - und eine Kerze könnte ich auch mal wieder machen ;-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine