Dienstag, 15. Januar 2013

Mo Manning - Shy Valentine


Hallo, Ihr Lieben!

In weniger als einem Monat ist Valentin, und deshalb geht es ab heute los mit den ganzen Kärtchen und Sets, die ich dafür gewerkelt habe.

Den Anfang macht ein Kärtchen mit dem süssen Digi-Motiv "Shy Valentine" von Mo Manning, das ich mit Papier von Pion-Design kombiniert habe.

Ich hoffe, es gefällt Euch!



Innenseite:
 


 
Material:
 
Stempel: Digi-Stamp "Shy Valentine" von Mo Manning,
Sentiment von Whiff of joy
 
Papier: Cardstock "Sand" und "Coral" von Bazzill Basics,
Design-Papier "Cherry Blossom" von Pion ("Fairytale of spring" Koll.)
und "Captured hearts" von Pion ("From my heart II" Koll.)
 
Stanze: "Vintage Lace" von Martha Stewart
 
Deko: Perlen von Whiff of joy,
Seidenband und Blumen von Wild Orchid Crafts


 
 
Coloration mit Copics:
 
Haut: E000, E00, E01, E11
Haare: E15, E50, E51, E53, E55, E57
Herz: YR000, YR00, YR01, YR02
Kleid und Söckchen: E40, E41
Schuhe: C0, C2, C3, C4
Boden: C2, C3, C4
Schatten: C0
 
 
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,
ganz lieben Gruß
Eure Bine

Kommentare:

  1. die ist ja zuckersüß
    hach, so schön
    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist total bezaubernd.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Valtentinskarte ist ganz zauberhaft geworden.
    Wunderschön hast du sie gestaltet und das Motiv
    toll in Szene gesetzt.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aj ein drolliges Motiv, sehr süß dein Kärtchen und wirklich eine ganz tolle Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine