Mittwoch, 16. Januar 2013

Geschenkset mit Flaschenhänger Kenny K. - Bow

 
Hallo, Ihr Lieben!
 
Heute möchte ich Euch ein Geschenkset mit einem Digi-Stamp von Kenny K. zeigen.
Diesen gibt es in zwei Versionen "Adult" und...na, sagen wir mal "angezogen".
 
Weil es draußen ja doch recht kühl ist und ich nicht möchte, daß das süsse Mädel friert, habe ich mich für das letztere Motiv entschieden und sie gemeinsam mit Digi-Papier von Raspberry Road Designs zu einem Flaschenhänger und einem passenden Kärtchen verbastelt.
 
Und hier sind beide:
 
 
 Die Karte von vorne:
 
 
und von innen:






Der Flaschenhänger:

 
Material:
 
Stempel: Digi-Stamp "Bow" von Kenny K.
Sentiment von Whimsy
 
Papier: Cardstock "Raven" von Bazzill Basics,
Digi-Papier von Raspberry Road Designs
 
Dies: "Romantic Lace" von Magnolia,
"Nesting Doily Ovals", "Nesting Doily Circles und "Nesting Doily Hearts" von QuicKutz
"Classic Ovals Large" und "Classic Circles Large" von Spellbinders
 
Deko: Satin-Maschen und Charms von Wild Orchid Crafts
 
 

  
Coloration mit Copics:
 
Haut: E000, E00, E01, E11, R21
Augen: YG61, YG63
Lippen: R20, R21, RV32
Haare: C3, C5, C7, C9, C10
Masche und Strumpfband: V01, V05, V06
Unterwäsche: C3, C5, C7
Paket: V01, V05, V06, C3, C5, C7, C9
Boden: C3, C5, C7
Schatten: C1
 
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,
lieben Gruß
Eure Bine

Kommentare:

  1. ein nettes geschenk ... wusste gar nicht, dass es sie "angezogen" auch gibt.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Set!!! Das Motiv hast du schon ganz richtig ausgesucht. Ich denke, ein bissel verpackt ist immer reizvoller, auch für die Männer, als "nur Schleife". *lach* Ich mag die Kenny Ks auch so gerne. Und du hast wieder so wahnsinnig toll coloriert. Wow.

    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Set!!! Super schönes Motiv....
    Wünsch dir einen schönen Mittwoch
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. also ich finde die adult ja nun doch besser *lach*
    wußte gar nicht, dass Du prüde bist hahaha
    super schönes Set, meine Liebe - find ich absolut genial
    Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na, und WIE rot, liebe doreen!
      ich werd auch gern regelmässig rot, wenn ich kenny k.´s coloriere!
      ;-)

      Löschen
  5. Wow, das sieht ja mal richtig sexy aus, total klasse.. udn die farben passen perfekt zu diesem Motiv, ein wahrer Männertraum^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ein absolutes geniales Set liebe Bine! Und die Coloration ist auch der Hammer! Ist super schön geworden!

    Bussal

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine