Donnerstag, 24. Januar 2013

CAOTY Jänner: "Heilige Familie/Engel"


Hallo, Ihr Lieben!

Heute haben wir den 24. Jänner - und das bedeutet, daß eine neue Challenge bei CAOTY begonnen hat.

Um Euch zu helfen, den jährlichen - und garantiert bald wieder kommenden - Bastel-Weihnachtsstreß ein wenig in Grenzen zu halten, laden wir Euch ein, zu folgendem Thema ein Kärtchen zu zaubern:

"Heilige Familie/Engel"


Für meine Weihnachtskarte, die Euch ein wenig inspirieren soll, habe ich das Motiv "Sitting Angel Tilda" von Magnolia gewählt und Glitzer Design-Papier von Best Creations Inc.:

 
 
Innenseite:



Material:


Stempel: "Sitting Angel Tilda" von Magnolia ("Christmas 2010" Koll.)
Sentiment von Whimsy

Papier: Cardstock "Sand" von Bazzill Basics,
"Skyblue Swirls" von Best Creation Inc.

Dies: "Nesting Doily Circles" von QuicKutz,
"Christmas Lace" und "Twisted Swirl" von Magnolia
Deko: Seidenband von Wild Orchid Crafts,
Strass-Steine von Whiff of joy
 



Coloration mit Copics:

Haut: E000, E00, E01, E11, R10
Haare: E31, E41, E43, E44, E47
Kleid: BG0000, BG000, BG10,  BG11, BG53
Strümpfe: BG000, BG10, BG53, C0, C1, C2
Flügel: C0, C1
Schatten: C0
 
 
 
 
Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und Eure Kommentare!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
 
Ganz lieben Gruß
Eure Bine

Kommentare:

  1. Hach, die Karte ist ja auch wieder Zucker! Und die Coloration wieder ganz wunderbar! Mal schauen, ob mich die Lust auf eine Weihnachtskarte noch packt(schlecht wäre es ja nicht) LG Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und der Blauton passt perfekt zu dem süßen Engel, ein wirklich tolles Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön gemacht! *schwärm*

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  4. Absolut wundervoll und zauberhaft
    sieht deine Karte aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine