Freitag, 31. August 2012

Sarah Kay - Precious Moments

Hallo, Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch ein Kärtchen zeigen, daß ich für die aktuelle Challenge von Sketch Saturday gebastelt habe. Als Motiv habe ich "Precious Moments" von Sarah Kay gewählt, das ich schon sehr lange colorieren wollte. Leider bin ich mit dem Strohhut absolut unzufrieden, Ihr glaubt gar nicht, wie lange ich daran herumgemalt habe - Und statt besser ist es immer schlimmer geworden.
Da heißt es wohl: Üben, üben, üben!

Und hier ist der Sketch:

 
 
Und  hier kommt meine Umsetzung:

 

Material:
 
Stempel: "Precious Moments" von Sarah Kay,
Sentiment von Amy R.
 
Papier: Cardstock: DCWV Pastell Stack
Design-Papier "I bersan" von Maja ("Blomstertid" Koll.)
 
Dies: Fiskars Corner Punch,
"Labels 25" von Spellbinders
 
Deko: Blumen von Wild Orchid Crafts,
Strass-Steinchen von Whiff of joy,
Seidenband von den Ribbon Girls
 


Coloration mit Copics:
 
Haut: E000, E00, E21, R20
Haare: E53, E55, E57, E59
Hose: B000, B32, B34, B37, E40, E42, Y000, Y13, Y32
T-Shirt: Y000, Y13, Y32
Masche: B000, B32, B34, B37
Hut: E40, E41, E42, E43,  B000, B32, B34, B37
Blumen: Y000, Y11, Y13, Y32, Y35, YG61, YG63
Küken:  Y000, Y11, Y13, Y32
Boden: E41, E42, E43
Schatten: E40
 
 
Mit dieser Karte möchte ich an folgender Challenge teilnehmen:
 
 
 
 
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start in ein tolles, erholsames Wochenende!
Ganz liebe Grüsse und Danke fürs Vorbeischauen,
Eure Bine
 



Montag, 27. August 2012

Saturated Canary "Beach Baby"

Hallo, Ihr Lieben!

Als allerletzten Sommergruß möchte ich Euch heute ein Kärtchen mit dem supersüssen Digi "Beach Baby" von Saturated Canary zeigen. Dazu habe ich passende Dies aus der diesjährigen Sommer-Kollektion von Memory Box und das wunderschöne Glitzerpapier von Best Creations kombiniert:




Material:
 
Digi "Beach Baby" von Saturated Canary
 
Papier: Cardstock "Snowflake" von Core d´nations
Design-Papier "Basic Glitter Swirl" von Best Creations
 
Dies: Corner-Punch von Fiskars
"Graceful Honu", "Outline Honu", "Swaying Palm", "Sandal Border",
"Lampion-Border" und "Banner Border" von Memory Box
 




Coloration mit Copics:
 
Haut: E000, E00, E01, E11
Lippen: RV10, RV11
Augen: BG45
Haar: E21, E25, E27, E35
Badeanzug: BG000, BG11, BG23, RV000, RV10, RV11
Sandalen: BG000, BG11, BG23
Sand: Y000, Y11, Y21
Muscheln: E40, E42
Fähnchen: E40, E42, BG000, BG23
Schatten: B0000


Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Cute Card Thursday, Challenge # 231; Bling it up
Bunny Zoe´s Crafts, Challenge # 27; Summer


Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen!
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenbeginn.
Ganz liebe Grüße
Eure Bine






Samstag, 25. August 2012

Tilda & Edwin with Bike

Hallo, Ihr Lieben!

Das Kärtchen, das ich Euch heute zeigen möchte, habe ich Donnerstag abend fertiggestellt und war in vielerlei Hinsicht eine richtige Premiere. Eigentlich wollte ich sie zu einer Challenge einreichen, deren Thema "Masking" war, aber die ist heute früh leider abgelaufen. Und sie gestern noch hineinzustellen, das habe ich dann ja nicht mehr geschafft.
Premiere ist die Karte zum einen, weil ich drei Stempel zu einem Bild vereint habe, und es sofort geklappt hat. Den Hintergrund aus der "Summer Memories" Kollektion habe ich sogar zweimal verwendet, da der Zaun sonst zu kurz geworden wäre. Und zum anderen habe ich meinen allerersten Wolkenhimmel gezaubert, dank der tollen Anleitungen auf dem Copic Marker Europe Blog.

Der Sketch, nach dem ich gearbeitet habe, ist von Debra aus dem Design-Team des Friday Sketch Challenge Blogs:


Und hier ist meine Umsetzung davon:



Innenansicht:


Material:
 
Stempel: "Barbed Wire Background" ("Summer Memories 2012" Koll. von Magnolia),
Tilda with bike, Edwin with bike ("Lazy Summer 2009" von Magnolia)
Sentiments von Amy R. und Stempelglede
 
Papier: Struktura Pearl Cardstock "white",
Maja Vintage Summer Basics "1943"
 
Dies: "Botanical Scallop" von Martha Stewart
 
Deko: Band von Ribbon Girls,
Blumen und Perlen-Herzchen von Wild Orchid Crafts
Glitter von Glamour Dust
 
 
 
Coloriert mit Copics:
 
Tilda:
Haut: E000, E00, E01
Haare: E 47, E50, E53, E55
Bluse: B0000, B91, B93
Schürze: B0000
Hose: G00, G21, YG41
Söckchen: N0, N1
Schuhe: E47, E50, E53, E55
Fahrrad: N0, N2, N3, N4, N5, N6
Fahrradkorb: E47, E50, E53, E55
Blumen: Y11, Y13
 
Edwin:
Haut: E000, E00, E01
Haare: E21, E25, E27, E33
T-Shirt: G00, G21, YG41
Hose: B0000, B91, B93
Söckchen: N0, N1
Schuhe: E21, E25, E31
Fahrrad: N0, N2, N3, N4, N5, N6
 
Zaun: E21, E25, E27, E31
Gras: G00, G21, YG41, YG93
Himmel: B0000, B91
Wolken: C1, C2, C3
 
 
Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
 
Friday Sketch Challenge, Sketch #24 by Debra
 
Liebe Grüße
Eure Bine 
 
 
 



Dienstag, 21. August 2012

Kenny K - Luscious Linda

Hallo, Ihr Lieben!

Puha, diese verspätete Sahara-Hitze, die gerade bei uns zu Besuch ist, macht aber auch keinen großen Spaß! Gestern hatte es in Wien 43 Grad - da nutzt auch das schattigste Bürozimmer nichts und schon gar nicht der kleine Ventilator, den ich bei meinen Füssen stehen habe.
(Jaja, ich bin schon in dem Alter: kaum ist der Venti in Augenhöhe = tränende Augen ohne Ende. In Rückenhöhe = ein steifes Genick in den darauffolgenden Tagen. Kinder, ich sags Euch - nur nicht alt werden!)

Wie auch immer, das Jammern nützt ja nichts.
Totstellen und darauf hoffen, daß die Hitze bald wieder weiterzieht,  wäre angesagt, wenn da nicht die tolle Challenge bei Kenny K´s Krafty Krew wäre. Diese Woche gibt es diesen Sketch, den ich unbedingt umsetzen mußte:



Als Motiv habe ich mir diesmal die supersüsse Lusciuos Linda ausgesucht und sie im Vintage Stil mit Design-Papier von Pion, Organzabänder, Papierblumen, einem Sentiment von Amy R. und Strass-Steinchen kombiniert.

Ich hoffe, mein Kärtchen gefällt Euch!



 

Material:

Stempel: Digi-Stamp "Luscious Linda" von Kenny K.
Sentiment-Stamp von Amy R.

Papier: Cardstock "Sand" von Bazzill Basics
Design-Papier "Poem of spring" von Pion ("Fairytale of spring" Koll.)

Dies: "Floral Ovals" und "Classic Ovals Large" von Spellbinders

Deko: Strass-Steine von WOJ
Bänder von Ribbon Girls
Papierblumen von Wild Orchid Crafts





Coloration mit Copics:

Haut: E000, E00, E01
Augen: BG52, BG53
Lippen: R20, R21
Haare: W00, E40, E42, E43, E44, B0000, B52, BG53
Kleidung, Stiefel und Handschuhe: E40, E42, E43, B0000, B52, BG13, BG53


Mit dieser Karte möchte ich an folgender Challenge teilnehmen:

Kenny K´s Krafty Krew, Challenge #107: Get Sketchy


Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend.
Was mich betrifft, ich setze mich jetzt in den Kühlschrank.

Lieben Gruß
Eure Bine




Freitag, 17. August 2012

Fotoinspiration von Saturated Canary

Hallo, Ihr Lieben!

Hey, hey - it´s Friday!
Freitag, mein absoluter Lieblingstag der Woche, und bei diesem tollen Wetter ist er natürlich doppelt so schön. Bevor es aber hinaus in den Garten und zum Pool geht, möchte ich Euch noch ein Kärtchen zeigen, das gestern abend frisch fertig geworden ist.

Ich habe dafür ein ganz neues Digi von Saturated Canary verwendet, nämlich "Pack Light".  Krista Smith hat es erst kürzlich veröffentlicht, und ich konnte einfach nicht widerstehen. Die Kleine ist auch zu goldig, wie sie auf ihren gepackten Koffern sitzt und ganz geduldig darauf wartet, daß die Reise endlich losgeht.
Um ihr die Wartezeit ein bißchen zu versüssen, habe ich sie inmitten von traumhaften Blümchen in Grün und Rosatönen gesetzt, die ganz wunderbar mit dem wunderschönen Design-Papier von Prima harmonieren.

Zusätzlich hat der Challenge-Blog von Saturated Canary in den nächsten zwei Wochen eine Fotoinspration als Thema, die eigentlich ganz gut zu den Farben des Kärtchens paßt.

Hier kommt also erstmal das Foto:



und hier mein Kärtchen:




Material:

Digi "Pack Light" von Saturated Canary

Papier: Cardstock "Pastelgreen" von DCWV
Design-Papier von Prima

Deko: Blumen und Seidenband von Wild Orchid Crafts



Coloration mit Copics:

Haut: E000, E00
Lippen: YR01
Augen: YG03
Haar: E21, E25, E35
Shirt: R000, R11, R20, R21
Hose: YG0000, YG03, YG21
Koffer 1: N1,N2, N3, N4, R000, R11, R20,R21, YG0000,YG03,YG21
Koffer 2: YG61, YG63, YG67
Fotoapparat: N1, N2, N3, N4
Handtasche: R000, R11, R20, R21, YG0000, YG03, YG21
Boden: N1, N2, N3, N4
Schatten: N0, N1



Mit dieser Karte möchte ich an folgender Challenge teilnehmen:

Saturated Canary Challenge, #24: Fotoinspiration


Ich wünsche Euch ein wunderschönes, produktives und - vor allen Dingen - erholsames Wochenende!
Ganz liebe Grüsse von Eurer
Bine

Dienstag, 7. August 2012

Devilish Donna

Hallo, Ihr Lieben!

Bei Kenny K´s Krafty Krew gibt es diese Woche eine Challenge mit dem lecker-süssen Thema "Ice Cream Colours".
Und so habe ich die Farben meiner liebsten Eiscreme-Sorten genommen, nämlich Pistazie und Schokolade, und daraus ein Kärtchen gebastelt. Als Motiv passend dazu natürlich ein Digi von Kenny K, nämlich "Devilish Donna".

Das Design-Papier ist von Bo Bunny, die Blümchen habe ich mit Copics farblich dazu eingefärbt. Ich weiß nicht, ob es Euch auch so ergeht, aber ich habe Unmengen von wunderschönen Blumen - und nie die passenden!

So, und hier kommt das süsse Engelchen:




Material:

Digi: "Devilish Donna" von Kenny K

Papier: Cardstock von Core d´nations, Design-Papier von Bo Bunny

Deko: Straß-Steinchen, Bänder und Blumen von Wild Orchid Crafts





Coloriert mit Copics:

Haut: E000, E00, E01, E02, E11
Lippen: R20, RV34
Augen: BG11, BG23
Haar: E25, E29, E55, E74, E77, E79
Kleid: BG11, BG23, BG32, BG34
Stiefel: BG11, BG34, E29, E55, E77
Flügel: E70, E74


Mit dieser Karte möchte ich an folgender Challenge teilnehmen:

Kenny K´s Krafty Krew; Challenge #105, Ice Cream Colours (Pistachio & Chocolate)



Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,
ganz lieben Gruß
Bine