Dienstag, 31. Juli 2012

Kenny K - Fourth of July

Hallo, Ihr Lieben!

Mein zweiter Post diese Woche - und es wird wohl nicht der Letzte sein.
Langsam werden nämlich alle vorbereiteten Kärtchen fertig und so kann ich Euch eines nach dem anderen zeigen. - Und nicht immer nur schreiben über die Kreativität, die derzeit gerade ganz intensiv sprudelt!

Das tolle Kenny K Digi "Fourth of Juli" habe ich mir vor kurzem ganz neu geleistet, weil mir die Lebensfreude, die das süsse Mädel darauf ausstrahlt, so gut gefallen hat. Die Design-Papier Kollektion "Life by the sea" von Maja fand ich super passend dazu und so ist das Kärtchen innerhalb von einer Stunde ganz schnell entstanden.
Mit der Coloration bin ich gerade eben fertig geworden und ich kann mich langsam nur wiederholen: es hat irrsinnig viel Spaß gemacht. Keine Ahnung, warum ich mich vor dem Colorieren immer noch so anstelle und es mir nicht zutraue.
Hm.
Geht es Euch da vielleicht ebenso?

Beim Design habe ich mich von dem aktuellen Sketch von Sketch Saturday inspieren lassen:


Und hier kommt meine Umsetzung:




Und die Innenansicht:


Material:

Digi-Stamp von Kenny K.: "Fourth of July"

Papier: Cardstock "Klondike Blue", "Scarlet" und "Snowflake" von Core ´dinations
"Marina Hovering" und "The West Coast" von Maja ("Life of the sea" Koll.)

Dies: "Lace Border" von Cheery Lynn und "Star" von Magnolia



Coloriert mit Copics:

Haut: E000, E00, E01, E11
Lippen: R 35, R37
Augen: B97, B99
Haar: E21, E25, E27, E29
Hut: B95, B97, B99, R35, R37, C1, C3, C4
Kleidung: B95, B97, B99, R35, R37
Schuhe und Handschuhe: R35, R37, R46

Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Kenny K´s Krafty Krew, Challenge #104; Banners and Bunting
Hanna and Friends, Challenge #150; Wir feiern/We celebrate

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und Eure Kommentare, über die ich mich immer sehr freue!
Schönen Abend und ganz liebe Grüsse,
Eure Bine