Dienstag, 7. Februar 2012

Valentins-Set - Tilda und Edwin kuschelnd

Hallo, Ihr Lieben!

Und weiter geht´s mit den Valentinskärtlein! :-)
Für das nächste Set habe ich einen Stempel aus der neuen Sweet-Crazy-Love Kollektion von Magnolia verwendet, und zwar "Cuddly Siblings" - oder wie ich ihn nenne: Tilda und Edwin kuschelnd!
Das Papier ist wieder von Maja Design, von dem ich jede Menge geordert habe, weil es so unglaublich schön ist. Ganz tolle Qualität, super Designs und bei vielen Motiven kann man die Rückseite wunderbar mitkombinieren. Ich kann Euch das Papier wirklich nur ans Herz legen!
Die kleine Teelicht-Box habe ich nach einer Vorlage von Nela´s Blog gebastelt.

Die Karte von aussen:

 
Von innen:



Und die dazu passende Mini-Teelicht-/Teebeutel-Box:

 

Material:

Stempel: Cuddly Siblings (Magnolia, Sweet Crazy Love Coll.2012)
Coloration: Copics
Papier: ColorCore Cardstock in grau und weiß, Maja-Designpapier
Dies: Magnolia, Spellis
Sonstiges: Blumen, Seidenband, Maschen und Strass-Herzen von Wild Orchid Crafts
 
Ganz lieben Gruß
von Eurer
Bine