Donnerstag, 6. Dezember 2012

Whiff of joy - Nikolaus & Krampus

Hallo, Ihr Lieben!

Zum heutigen Nikolaus-Tag möchte ich Euch ein Kärtchen zeigen, das ich mit dem - eigens für Österreich angefertigten - Whiff of joy-Stempelchen "Nikolaus und Krampus" für eine liebe Freundin gewerkelt habe.
Sie ist im Clean-and-Simple-Stil gehalten, der mir als Abwechslung zum Papier- und Farbenrausch unheimlich gut gefällt.




Material:
 
Stempel: "Nikolaus und Krampus" von Whiff of joy,
Sentiment von Bettys Designs
 
Papier: Cardstock "Dutchess Rose" und "Poseidon" von Core´dinations
  

Coloriert mit Copics:
 
Nikolaus:
Haut: E000, E00, E01, E11, R20
Haare und Bart: W0, W2
Mütze: Y19, Y21, Y28, R27, R29, R37, R39
Kleidung: R27, R29, R37, R39, W0, W2, W4
Buch: G24, G28, Y19, Y21, Y28
Stab: Y19, Y21, Y28
 
Krampus:
 
Fell: W0, E41, E42, E43
Hose: G24, G28
Rucksack und Besen: E31, E33, E34, E35
Kette und Hufe: C3, C5, C7 
Boden: C0, C2, C5
 
 
 
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Nikolaustag!

Ganz  lieben Gruß
Eure Bine

Kommentare:

  1. das Motiv eignet sich perfekt für CAS und du hast es perfekt coloriert!
    Am Besten gefällt es mir mit Ho ho ho als Text

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. eines schöner als das andere ... und das 3. ist meins *freu*. nochmals vielen lieben dank für die süsse überraschung!

    alles liebe, becky

    p.s. die coloration ist superschön!!!

    AntwortenLöschen
  3. was für schöne Karten...wo habe ich die bloß schon einmal gesehen *grins*
    Drück Dich

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Bine,
    was für hübsche Kärtchen - du hast auch den CAS-Stil voll drauf. Trotzdem bleibe ich dabei - auf eine Karte gehört ordentlich was drauf ;-)
    Hab ein schönes Wochenende!
    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Bine

    die CAS Karte ist Dir super gelungen-steh zur zeit auch wieder voll darauf und habe ein paar weihnachtliche und Geburtstagskarten so gestaltet!

    LG Larissa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine