Sonntag, 16. Dezember 2012

Whiff of joy - Henry mit Adventskranz

Hallo, Ihr Lieben!

Einen schönen 3. Adventsonntag wünsche ich Euch!
Ich hoffe, Ihr habt eine schöne, stressfreie Zeit mit Euren Liebsten, genießt leckere Weihnachtskekse und freut Euch auf das kommende Weihnachtsfest.

Heute möchte ich Euch ein Kärtchen mit dem süssen Henry von Whiff of joy zeigen. Das Mäuschen hat es mir ja schon lange angetan, bis jetzt fand ich jedoch noch nicht die Zeit und Gelegenheit, kreative Ideen mit ihm umzusetzen.
Das Papier ist wieder von Maja, aus der neuen "It´s Christmas time" Kollektion, die Blumen von Kort & Godt und die Ränder wurden mit "Savanne" von SU gewischt.

Das Weihnachtskärtchen von aussen:



 
 Und von innen:



Material:
 
Stempel: "Henry mit Adventskranz" von Whiff of joy
"Christmas Stars" von Hero Arts
 
Papier: Cardstock "Sand" von Bazzill Basics
Design-Papier "Festive Season" und "Wrap the gifts" von Maja ("It´s christmas time" Koll.)
 
Dies: "Christmas Lace" von Magnolia,
"Nesting Doily Circles" von QuicKutz
"Classic Circles Large" und "Big Labels One" von Spellbinders
 
Deko: Blumen von Kort & Godt und Magnolia
Vintage Seam Binding von Live & Love Crafts
Glitzer von Glamour Dust
 
 
 

Coloration mit Copics:

Henry: E40, E41, E42, E43, 0, E000, E00, E01
Mütze: C0, C1, C3, R24, R27, R29, R39, R59
Kranz: R24, R27, R29, R39, R59
Schatten: W0, W1


Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch noch.
Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und Eure lieben Kommentare, über die ich mich immer sehr freue!
Ganz lieben Gruß
Bine

Kommentare:

  1. Super süß und ganz entzückend sieht deine Karte aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Wow...was für eine wunderschöne karte liebe Sabine!!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Motiv und absolut harmonisch coloriert , sehr passend zu den verwendeten papieren, ein tolles Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hi Bine

    Thank you for your sweet comment on my tutorial at Whiff of Joy World of Ideas blog ;) I really appreciate
    Your card with sweet Henry is adorable hun;))
    Hugs sonja x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bine!

    was für eine super herzige karte, ich liebe ja die ganzen henrys u du hast den kleinen kerl echt super in Szene gesetzt u das Innenleben. bin hin u weg. wunderschön.

    schönen abend u bis mittwoch.
    bussi renate

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Bine,
    wunderschön coloriert ist der Henry (den übrigens gar nicht kenne). Die Karte an sich ist wieder total super gestaltet, die Blumen sind eine Augenweide und das Innenleben - wie immer perfekt!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. den henry hast du toll in szene gesetzt - gefällt mir total gut!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine